Vorab ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kennt jemand die Symptome.
Mir geht es ganz komisch ich war schon beim Arzt aber er findet nix. Am Freitag kommen die blutwerte.
Ich habe vor ca 1 Jahr entbunden.
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ich gehe ins Bett bin tot müde schlafe schnell an und wache ca nach 20 m auf und hab ein ganz komisches Gefühl als würden mein Hände taub werden und die Muskeln beim Herzen zittern und zucken und im Kopf auf. Es fühlt sich total komisch an und wenn ich versuche einzuschlafen wird es wieder schlimmer.
Bis ich richtig munter werde ca 30m munter bleibe dann geht es wieder.
Es belastet mich sehr ich weiß nicht vorher es kommt und keiner kann es mir sagen.
Mir wird auch seit Wochen nach dem Essen abends sehr schlecht. Ich schwitze wie verrückt.
Ich bin richtig verzweifelt ich weiß nicht was ich erwarte vielleicht das jemand was ähnliches erlebt.
Was ist nur los mit mir
Hallo. Was hat er denn bereits untersucht? Hat er die Schildrüsenwerte (Tsh,Ft3 und Ft4) untersucht? Lg
Hallo zuerst wurde ein kleines Blutbild gemacht. Jetzt hat er ein großes und das sehe ich dann am Freitag.
Vor der. Ss war meine Schilddrüse total schlecht und plötzlich 4 monate nach der. Entbindung war sie super.
Ich bin nur so verunsichert weil es gestern nacht wieder passiert ist und es mir vor der nacht schon graut :(
Könnte die Schilddrüse sein. Bitte alle Werte testen lassen, nicht nur Tsh, auch ft3 und 4, TPO ak und Trak.
Hmm ja die Schilddrüse war vor der ss sehr sehr schlecht sie sagten sogar sie wundern sich wie ich schwanger wurde bei solchen Werten.
Nach der. Entbindung war sie plötzlich perfekt.
Jaa ich hab jetzt so sagt der Arzt ein großes Blutbild machen lassen.
Ich hoffe da ist alles dabei am Freitag kann ich es holen.
Danke
Schwitzt du nachts im Schlaf?
Huhu,
Tippe wie die anderen auch auf Schilddrüse.
Lass die Werte checken und wenn dein Arzt die nicht mitabgenommen bestehe drauf.
Mir ging es ähnlich wie dir. Es war schon 2jahre nach der Geburt. Plötzlich war ich unkonzentriert. Dann ging mein Ruhepuls hoch. Ich habe abgenommen in kurzer Zeit 15kg. Schlafstörungen vom feinsten.
Irgendwann bin ich zum Arzt, hab leider lange gewartet. Weil ich es auf Stress geschoben habe. Bin dann im Krankenhaus gelandet.
Meine Diagnose:Morbus basedow eine Schilddrüsenüberfumkrion.
Bei mir schwer einzustellen seit paar Wochen geht es mir etwas besser.
hallo.
auch an Angststörungen solltest du denken.
Alles Gute
Ein bisschen ähnlich kenne ich es zeitweise auch. Ich habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Check das mal. Ansonsten denke ich oft an innere Anspannung und Stress
Ich würde, zu einer Heilpraktikerin gehen die auch Bio Resonanz anbietet
Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit auf bestimmte Lebensmittel
Also
Nicht aufgeben
Und man sowas probieren. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!!
Es gibt sicher einige körperliche Erkrankungen, die solche Symptome machen.
Aber ich musste als erstes, als ich deinen Text gelesen habe, ehrlich gesagt eher an eine Angststörung denken. Ich habe selbst eine. Bei mir ging es auch nachts los. Sobald der Körper runter fährt quasi. Ich wusste auch lange nicht was mit mir los ist, bin zum Kardiologe wegen des Herzrasens, zu einem Schilddrüsenspezialist usw. Aber alles war unauffällig.
Bis meine Mutter mich während einer Panikattacke (damals wusste ich noch nicht, dass es eine ist. ich wollte mich nur etwas hinlegen, weil ich müde war und auf einmal fing mein Herz an zu rasen und ich zitterte am ganzen Körper) zu unserer Hausärztin fuhr. Die hat sofort begriffen, was los war und mir eine Therapie empfohlen.
Die habe ich dann auch gemacht und seitdem geht es mir wieder sehr gut.
Das heißt nicht, dass du es auch haben musst. Aber ich würde an deiner Stelle auch in diese Richtung diagnostizieren lassen. Gerade nach einer Geburt, die natürlich das ganze Leben auf den Kopf stellt. Man sich mehr sorgt und natürlich auch teilweise einfach nur fertig mit den Nerven ist (so geht es mir zumindest manchmal und vielen anderen Müttern die ich kenne)
Ich wünsche dir alles Gute und dass schnelle herausgefunden wird, warum es dir so schlecht geht🍀