Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen eine ganz schlimme Kopf- bzw. Kieferschmerzattacke, die sich bis zur Schläft, Ohr, und Wangen Zog. Es war richtig stark! Bin dann am nächsten Tag zum Hausarzt. Unter anderem auch wegen meiner neuen Menstruationsstörung. Die Ärztin meinte daraufhin, sie würde mich gerne auf Schilddrüse testen, hierfür gebe ich nächste Woche Blut ab.
Wegen dieser Kopfschmerzattake überwies sie mich an den Neurologen. So jetzt bekomme ich aber langsam Angst.
Diese Attacke war seither nicht mehr - GOTT SEI DANK! :( Es war wirklich schrecklich und auch noch neben meinen Kindern :(
Nun habe ich seither einen dauernden Druck auf der Seite, ab und zu auch auf der anderen aber eher weniger. Es drückt irgendwie dauernd am Ohr und an der Schläfe, tut nicht weh aber ist komisch einfach unangenehm. Zudem bin ich öfter müde, fühle mich hibbelig in den Händen usw.
Ich habe natürlich im Internet gelesen und Angst, dass es ein Tumor sein kann (hoffentlich nicht).
Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen und was kam beim Neuro raus? Freue mich sehr über Nachrichten. Danke ihr Lieben.
Trigeminusneuralgie??
Im Internet kommt fast immer Tumor raus.
Und selbst dann gibt es auch gutartige.
Sind deine Nasennebenhöhlen frei?
Warst du mal beim HNO
Was sagt der Zahnarzt?
Das kann mit den Kiefern, Kiefergelenken, Entzündung bei den Zähnen, Nasennebenhöhlen oder Gänge zwischen Nasen, Ohren, Kiefer usw. zusammenhängen
Schilddrüse ist eine gute Idee.
Hallo meine liebe, ich habe seit Anfang Januar fast durchgehend Nebenhöhlenentzündungen, habe dagegen "nur" Sinupret bekommen. Sobald es mir besser ging und ich das Zeug wegließ, kam es 1 - 2 Tage später wieder zurück. Manchmal etwas leichter, aber einmal (vor 3 Wochen) war es so schlimm, dass ich nicht laufen nicht essen nicht trinken konnte eine Woche.