Zu dicke Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben.
Schon seit Jahren entdecken die Gynäkologen bei mir das die Gebärmutterschleimhaut zu dick aufgebaut ist und das tatsächlich egal ob vor oder nach der Periode. Jetzt war vor genau 1Jahr meine erste Ausschabung weil wir wissen wollten ob es was bösartiges ist. Diagnose: NICHTS alles zum Glück unauffällig. Nun seit dem habe ich aber so massive Kreislaufprobleme wenn ich mal wieder Blute das ich mich gar nicht auf den Beinen halten kann hinzu kommt Kaltschweiss, Übelkeit, Erbrechen.... heute wurde ich sogar vom Krankenwagen in die Ambulanz gefahren... um die Diagnose gestellt zu bekommen .... alles unauffällig... ich habe keine Ahnung was ich machen soll... aber so ist es die Hölle! Habt ihr irgendwelche Ideen/Tips?
LG Schmoozi

1

Wie alt bist du und kommt dann die Pille für dich vielleicht in Frage?

2

Ich bin 37 und keine Kinder. Pille hatte ich vor 9Jahren absetzen müssen wegen einem gutartigen Lebertumor, laut dem Endokrinologen ist es nicht ungefährlich die Pille zu nehmen da die Hormone wieder auf die Leber schlagen können. Aber ich denke mittlerweile das ich keine andere Wahl habe, denn kein Gynäkologe konnte mir bisher anders helfen.

3

https://www.netdoktor.de/therapien/endometriumablation/

Das wäre noch eine Möglichkeit oder wurde das schon besprochen?

weiteren Kommentar laden