Hallo ich bin in der ssw 6 habe aber glaube ich ein Symptom was nicht mit der Schwangerschaft zusammen hängt
Ich habe seit heute morgen eine stechenden Schmerzen im rechten Bauchraum of Höhe des Bauchnabels so 3-4cm daneben
Ist das die Gallenblase? Bin etwas beunruhigt da der Schmerz zwar kommt und geht aber schon relativ stark ist
Stechender Schmerz
Das sind zwar Koliken, aber die Gallenblase ist eigentlich am rechten Rippenbogen. Das kann die Niere sein oder der Darm, die Wirbelsäule, der Blinddarm. Hast du Durchfall? Ist dein Stuhlgang verändert? Geh lieber zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.
Abgesehen von dem stehen alle paar Minuten fühle ich mich gut. Hab sonst keine Beschwerden
Stechen nicht stehen 🙈
Ab zum Arzt!
Hast du deinen Blinddarm noch?
Wurde schon ein Ultraschall gemacht? Nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist, ein geplatzter Eileiter ist nicht lustig (es kommt selten auch vor das bei Zwillingen eins im Uterus sitzt und eins im Eileiter, das sieht man aber im Ultraschall nicht zwingend wenn man nicht danach sucht. Und wenn in der Gebärmutter eine Fruchthöle ist und die Frau keine Beschwerden hat gibt es keinen Grund zu suchen ob irgendwo noch was ist)
Du könntest auch eine Zyste am Eierstock haben (Gelbkörperzyste).
Die Galle liegt höher, da hat man Kolliken und Schmerzen unter den Rippen rechts.
Heute sind die Beschwerden weg ich werde es aber morgen bei meinem FA Termin auf jeden Fall ansprechen