Hallo,ich habe seit zwei Wochen immer wieder Ohrgeräusche.Gestern war es so schlimm,dass ich mir einen Termin beim HNO holen wollte,nur die erst Ende Mai Termine vergeben..Hab dann Audispray probiert,der Schuss ging nach hinten los,das Ohr war komplett dicht..Hab dann den Notdienst angerufen und ich sollte sofort kommen.Der Arzt hat beide Ohren mit Wasser ausgespült,da sehr viel Ohrenschmalz drinnen war..danach hat er das Wasser abgesaugt..Danach ging es mir schon besser.Er meinte,dass die Ohrgeräusche nach zwei Tagen weg sein müssten.
So heute verspüre ich immer noch etwas Druck in den Ohren,rechts mehr..Zudem hab ich leichte Ohrenschmerzen und die Ohren sind sehr empfindlich.Fühle mich insgesamt unwohl,etwas schwummerig und kann mich schlecht konzentrieren..Ist das normal nach einer Ohrenspülung?Er hat es mit einem Wasserstrahl ausgespült.
LG schutzengel07
Druck auf Ohren nach Ohrspülung
Geh bitte nochmals zu einem Arzt und lass die Ohren kontrollieren. Wenn so viel Ohrenschmalz drin ist, muss sehr viel/lang gespült werden. Da kann auch mal was im Ohr verletzt werden oder sich entzünden.
Danke für deine Antwort..heute am Spätnachmittag kamen nun noch im rechten Ohr Schmerzen hinzu..Fühlte mich von jetzt auf gleich richtig krank..Hab dann daraufhin beim HNO in meiner Nähe angerufen und mein Problem geschildert und dass ich auch beim Notdienst gestern war..Hab nun für morgen 15 Uhr noch einen Termin bekommen..
Hoffe einfach ,dass er mir helfen kann.Der Arzt gestern sagte vorm ausspülen,dass im rechten Ohr eine Einblutung ist,vielleicht hat sich jetzt durch das ausspülen doch noch was entzündet.Mal abwarten..
LG Katrin
War jetzt heute nochmal beim HNO..Ohren sehen beide gut aus..alles frei.Kleine Einblutung rechts.Heute ging es mir den ganzen Tag recht gut..jetzt aber wieder etwas Ohrenschmerzen rechts..Wo kann das denn nur her kommen?
LG Katrin