Hallo,
ich bin am Dienstag Abend ziemlich heftig umgeknickt. Am Anfang ging es noch doch seit Donnerstag schwillt mein Fuß immer mehr an, wird auch immer mehr blau und ich konnte am Anfang noch etwas auftreten und jetzt fast gar nicht mehr und hab einen dauerhaft stechenden Schmerz im Sprunggelenk. Hab auch die ganze Zeit gekühlt, was aber kaum was gebracht hat.Ich kann meinen Fuß auch eig so gut wie gar nicht bewegen. Sind es dann die Bänder oder ist was gebrochen? Kennt sich jemand aus damit werd dann wohl am Montag zum Röntgen, aber dachte vielleicht hat schon jemand Erfahrungen?
Gebrochen?
1
Meinem empfinden nach würde ich mit so etwas die Notaufnahme aufsuchen. Ob es klug ist, noch bis Montag zu warten, weiß ich nicht. Alles Gute für dich
2
Vielleicht Bänderabriss, Kapselriss...
3
Ich habe mir vor 3 Jahren den Fuß bei einem blöden Sturz gebrochen. Ich konnte sofort nicht auftreten, obwohl ich ohne Belastung bewegen konnte.... er ist auch etwas angeschwollen aber nicht sehr - und ich hatte eigentlich wenig Schmerzen, nur wenn ich irgendwo gegen gekommen bin oder beim Versuch aufzutreten.
Ich vermute eher, dass du einen Bänderriss hast oder der Fuß verstaucht ist. Ich würde röntgen lassen, erst dann hast du Gewissheit!
Toitoitoi