Von was kommt es

Hallo

Langsam bin ich überfragt die 2 Woche in Folge bin ich total müde und habe ab Nachmittag totale Kopfschmerzen....

Ich weiß nicht woher das kommt

Heute habe ich mit meinen Kind ein mittagsschläfchen gemacht was überhaupt nix brachte .

Ab 15 Uhr hab ich Kopfweh bin müde merke wie meine Augen sich richtig schwer und angeschwollen fühlen .

Ich habe vor 3 Monaten ein großes Blutbild machen lassen das war alles in Ordnung.

Wegen Corona möchte ich nicht wirklich zum Arzt .

Seit 3 Wochen mach ich intrafalfasten also ich Frühstücke nicht fange erst um 12 an und esse bis 7 im dieser Zeit zähle ich Kalorien. Kann es daran liegen da ich neben nachts Stille ?

Die kleine ist 1 Jahr

1

Ja, das könnte durch aus sein. Gerade weil du stillst benötigst du viel Kalorien und Energie

2

Hallo, also beim Intervallfasten habe ich mich wie neugeboren gefühlt, allerdings ohne Kind, was ich stillen musste... Kann aber sein, dass es durch die Entgiftung kommt. Wir lange machst du das denn schon, bist du in den ersten Tagen oder machst du es schon länger? lg

3

Ach, wer lesen kann.. xD
es kann sein, dass es von der Entgiftung kommt bzw. dein Körper sehr mitgenommen ist durch das Stillen. Das kann ja manchmal echt kräftezehrend sein. Versuch doch Mal Schwarzkümmelöl täglich, das stärkt das Immunsystem. lg

4

Hallo

Ah das wusste ich gar nicht mit der Entgiftung
Dauert das solange am Anfang ging es mir eigentlich super aber jetzt bekomme ich öfter Heißhunger Attacken.

Oh danke das werde ich Mal versuchen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wahrscheinlich isst du einfach zu wenig. Du stillst und wer stillt soll nicht Diät halten. Eine rau die Stilt benötigt bis zu 500 Kcal pro ag mehr wie eine Frau die nicht stillt. Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit sind Anzeichen von Energiemangel. Bitte esse ausgewogen aber ohne Kalorien zu zählen. dann geht es dir wahrscheinlich wieder besser und du hast wieder ausreichend Energie für dein Kind.

8

Hallo

Ja wahrscheinlich hast du Recht ich hab extra gewartet bis die kleine älter ist also das sie auch isst und jetzt wo sie knapp 14 Monate ist habe ich damit begonnen. Ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper aber wahrscheinlich hab ich wirklich zu wenig gegessen .....

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hallo
Ich hab viel dazu gelesen und es soll nicht schädlich sein .. aber natürlich bin ich kein Experte
Ich hab extra gewartet bis die kleine älter ist also jetzt ist sie knapp 14 Monate.

10

Stillen zehrt an einem, auch wenn das Kind schon älter ist, und nicht mehr so oft trinkt. Ich hab meinen Sohn zwei Jahre lang gestillt. Ich denke du solltest mehr essen und die Diät verschieben. Gesund ernähren kannst Du dich ja trotzdem.

11

Hi,

meine Cousine ist Stillberaterin und sagt, dass man während der Stillzeit keine Form der Diät/des Fastens macht. Das Stillen bedeutet eine Menge Kraftaufwand für den Körper, es saugt Energie aus dir heraus und wenn du so lang nicht isst - wo soll die Energie dann herkommen?

Hör man erst mal auf mit deinem Intervallfasten, das kannst du nach dem Stillen immer noch.

LG

12

Hallo Du

Trinkst du genug! Das ist sehr wichtig.

Lg