hallo,ich wollte mal eine frage los werden. Ich leide seit ca 10 jahren an Morbus crohn, und habe alle Medis durch, hatt alles nix geholfen. Letztes jahr im Februar ist ein stück Darm entfernt worden nach der Op ich glaube ca. 2 Monate hab ich eine spiegelung bekommen, weil ich immer noch durchfall hatte wahr nie anderst und es war immer noch eine entzündung da seit dem hab ich alles abgebrochen ich gehe nicht mehr zum Arzt den ob ich gegangen bin oder nicht ich hatte und habe seit 10 jahren Durchfall 🤷♀️ nun aber meine eigentliche frage mir ist jetzt zur zeit ständig schlecht egal ob vor oder nach dem essen weiß das zufällig jemand ob das am crohn liegen kann ?
sorry für die lange Geschichte ich freue mich auf eure Antworten
ständig übelkeit!!
Ich hatte ebenfalls Morbus Crohn und mir war ebenfalls durchgehend schlecht und übel.
Ich habe mein gefühlsleben in Ordnung gebracht und dadurch ging der Crohn, bei mir zumindest war es psychisch.
an dem kann es bei mir leider nicht liegen bei uns ist alles in bester Ordnung der Durchfall stört mich ja eh schon garnicht mwhr wenn man es seit 10 jahren nicht anders kennt aber diese neue übelkeit seit ein paar tagen bzw schon etwas länger
Warst du mal in einem richtigen Zentrum, also in der Spezialambulanz einer großen (Uni-) Klinik?
Und hast du mal eine Reha gemacht?
hallo soetwas gibt es bei uns leider nicht das einziege ich war mal in Regensburg in der Uniklinik aber die haben mir auch nichts anderes gesagt als alle anderen
Ich hatte die Probleme wegen eines Reizdarmsyndromes. Aber das kann man wohl gar nicht vergleichen . Ich weiß leider nicht ob das Gelsectan bei dir helfen kann. Alles gute 🍀
nein leider nicht Reizdarm und morbus Chrohn sind nicht gleich
aber vielen dank für deine Antwort