Was passiert eigentlich wenn man einen zeckenstich hatte und man denkt es ist aber nix schlimmeres passiert und man wird nach paar Wochen schwanger und dann doch eine Infektion vom Stich bekommen hat. Ist das Baby dann auch betroffen also kann es sein das dass Baby dann irgendetwas hat?,
Blöde frage
Hallo
Also, hattest du einen stich und bist jetzt schwanger und hast symptome vom stich? Wie lange ist es denn her, dass du gestochen wurdest?
Falls du wirklich symptome hast, geh sofort zum arzt.
Was das Baby anginge, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass man sowieso behandelt werden müsste, bei einem borrelioseverdacht oder weiterem.
Alles gute
Hallo,
das kann dir hier keiner beantworten. Bitte geh zum Arzt und lass dein Blut testen. Vielleicht bist du gar nicht infiziert.
Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft einen Zeckenbiss und habe es testen lassen, da sich der Stich entzündet hatte. Blut war aber i.O.
Alles Gute
Eine Borreliose wird in der Schwangerschaft mit verträglichen Antibiotika behandelt. Die Borrellien Schäden dem Kind meist nicht. Eine FSME kann man nur symptomatisch behandeln, egal ob man schwanger ist oder nicht. Geh zum Arzt.