Mein ks ist am Donnerstag 8 Wochen her. Wochenfluss ist auch schon länger weg. Jetzt hat die Regel wieder eingesetzt. Trotz das ich stille (pumpstillen zwar aber das Hormon wird ja trotzdem ausgeschüttet). Hatte gehofft lange Ruhe zu haben vorm Drachen 🙄
Wann hattet ihr eure Regel nach ks?
2 Monate nach Wochenfluss Ende :(! Hab 14 Monat geteilt. 10 davon voll ...
Ich hatte zwar keinen KS, hatte aber auch nach ca. 8 Wochen meine Periode. Seitdem (Baby ist 9 Monate alt) nicht mehr. Auch meine FÄ meinte, dass Frauen häufig „direkt“ nach dem Wochenfluss ihre Periode einmal haben und dann in der Stillzeit nicht mehr
3,5 Monate nach Kaiserschnitt, trotz voll stillen.
Mach dir keine Sorgen, ist bei jedem unterschiedlich. Nach meinen ersten Kaiserschnitt bekam ich sie erst viel später.
Lg
Na vielleicht ist es ja auch einmalig und lässt mich dann in Ruhe 😅
Habe bloß bisl Angst da ich vor der ss durch Endometriose teilweise schlimmste Schmerzen hatte und jetzt mit dem kleinen wenn es so wäre gar nicht wüsste wie ich ihn versorgen kann. Aber vielleicht ist das ja auch besser mit der Endometriose durch die ss und stillen.
Meine Tochter ist fast 6 Monate. Ich Stille und habe noch keine Periode.
Hallo,
es waren etwa 4 Monate. Sie ist dann auch geblieben. Erst etwas unregelmäßig, aber dann relativ schnell wieder normal. Hab auch gestillt. LG
Hallo liebes
Meine periode kam direkt nach 5 wochen. Hab am anfang auch 3 wochen gestillt und gepumpt. Prompt hab ich es sein gelassen kam die periode.
Meine hebamme sagte damald das pumpen ist nicht gleich zu setzten mit stillen..da kann es schneller gehen ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der hand 11 Wochen
1 Woche nach Wochenflussende und bis jetzt pünktlich jeden Monat.....mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt trotz das ich voll stille
Nach 9 Monaten. Zu der Zeit wurde mein Sohn noch voll gestillt 🙈
Hi,
Nach 9 Monaten, und ich hatte große Stillabstände.
Eine Bekannte, die am selben Tag entbunden hat, alle 2 Stunden, Tag und Nacht gestillt, nach 8 Wochen. Beide hatten wir einen Kaiserschnitt.
Danke für eure Antworten. Ist ja echt total unterschiedlich.