Ich bin heute früh mit ziemlich intensiven Leistenschmerzen aufgewacht. Der Schmerz ist nur einseitig rechts. Ein ganz genauem Punkt der Schmerzen ist schlecht festzumachen da alles in diesen Bereich irgendwie wehtut. Aber auch der Bereich drum rum .. also der oberschenkel oben tut weh. Die Lymphknoten sind links und rechts bei mir irgendwie immer tastbar, deshalb weiß ich nicht ob einer davon irgendwie vergrößert ist. Wenn man das Bein streckt oder steht ist der Schmerz besonders intensiv.
Bin völlig aufgeschmissen und kann das gar nicht zuordnen und mal mir schon das schlimmste aus ":/
Sport oder Ähnliches betreibe ich nicht.
Kennt das jemand?
Schmerzen in der rechten Leiste
Hey.. Falls du den Blinddarm noch drin hast, rate ich dir schnellstmöglichst zum Krankenhaus zu gehen. Bei mir war es genauso beim Bein anwinkeln oder strecken hatte ich sehr starke Schmerzen.
Würde auch sofort operiert. Geh lieber schnell hin nicht das der Blinddarm platzt. Liebe Grüße
also ob?? Dann hätte man doch auch Bauschschmerzen??
So ein Müll 🙄 wenn du es schon mal hattest dann weiss du es.
Ist der Blinddarm noch drin? Dann sofort zum Arzt!
Es gibt typische und atypische Verläufe.
Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.
Ist der Blinddarm schon draußen würde ich trotzdem zum Arzt.
Darm, Leistenbruch, Zyste, Verstopfung und einiges mehr kann die Ursache sein. Von harmlos bis sehr gefährlich.
Der Arzt wird schon wissen wo und wie er tasten muss und schickt ggf. zum Ultraschall oder Notaufnahme.
Wieso reden alle vom Blinddarm?? Ja, er ist noch drin. Am rechten Unterbauch habe ich doch gar keine Schmerzen, Übelkeit etc auch nicht. Nur am Oberschenkel und in der Leiste.
Kann auch eine Thrombose sein. Geh dringend zum Arzt!