Hallo ihr lieben.
Also mein Anliegen:
Ich leide schon seit November an kopfschmerzen. Anfangs waren es nur stechende schmerzen, wenn ich wütend, nervös oder gestresst war.
Bis jetzt wurde es nicht besser, wirklich immer nur schlimmer, als ich dann alles mögliche an tabletten durch hatte, und schwindel/ schwarz vor augen und erbrechen und Übelkeit angefangen hat bin ich damit zum Hausarzt und hab eine Überweisung zum neurologen und zum Orthopäden bekommen. Nur leider haben die erst in 2-3 monaten Termine Frei was ich vermutlich durch die täglichen schmerzen nicht aushalten werde.
Die Schmerzen werden wirklich von tag zu tag schlimmer und heftiger, ich komme nicht mehr aus dem Bett, und wenn dann hänge ich entweder über der Schüssel, oder muss mich direkt wieder hinlegen durch ein schwindelanfall. Habs überall erläutert, jedoch sei es wohl nichts " akutes " 😖😫
Der schmerz fängt an den schläfen an und zieht bis zum hinterkopf würde es als ein stechender/ ziehender schmerz beschreiben, nackenschmerzen/steife kommt auch noch dazu.
Jetzt zu meiner frage ( endlich 😅 )
Hatte jemand eventuell ähnliche Symptome, oder irgendeine Ahnung was das genau sein könnte ?
Extreme Kopfschmerzen
Ob was hilfreiches dabei ist, weiß ich nicht.
Gerade wegen der langen Wartezeiten würde ich noch folgendes parallel probieren
- kassenärztlicher Terminservice.
In unerem Bundesland braucht man dazu einen Barcode, den der Hausarzt auf die Überweisung klebt. Damit beim Terminservice 116117 anrufen und sagen, dass man mit dem kassenärztlichen Terminservice sprechen will.
Dort muss mann dann Postleitzahl sagen und die verbinden einen dann weiter.
Dort direkt dazu sagen, dass du den Code schon hast. Wobei die davon ausgehen, dass man das sowieso nur kennt, wenn der Arzt einen den Code schon gegeben hat. Letzteres wissen aber viele Ärzte nicht mal.
- Verspannungen: Massage. Aber nicht 08/15 sondern bei einem Massagezentrum, die auch Physiotherapie anbieten.