Angst :(((

Findet ihr die blauen Flecken sind normal .
Er fliegt zwar oft hin aber sehen die nicht komisch aus ? Hab echt Angst wegen Leukämie 😣

1

Hier Sieht man das gut

2

Können das Mückenstiche sein? So ähnlich sieht das bei meiner Kleinen immer aus.
Alles Gute!

3

Hallo

Ja könnte auch sein wir haben hier nachts sehr viele. . Ich glaube ich inspiriere auch Zuviel rein .

Er ist auch sehr wild und fliegt oft hin

4

Hallo,

So sieht mein Sohn ständig aus und schon seit er laufen kann. Er ist jetzt 7.
Ich habe mir anfangs auch Sorgen gemacht. Aber wir mussten schon öfters
zum Blut abnehmen wegen dem Pfeifferschen Drüsenfieber und es war in der
Hinsicht immer ok.

Liebe Grüße
Trolli

5

Hallo
Oki danke das beruhigt mich

Er läuft viel und stürzt auch sehr oft aber ich fand das es komisch aussieht so Pünktchen neben einander 😩

6

Mein Sohn kam jeden Tag mit blauen Flecken nach Hause. Wenn die Kids spielen sehen die Beine so aus. Die Ärztin hatte das mal gesehen und gemeint, dass er wohl sehr aktiv sei.
Keine Sorgen machen, solltest du dennoch Bauchweh haben, dann frag einen Arzt :)

7

Hallo

Ja er stolpert über alles und fliegt immer auf die Schienbeine.

Eigentlich hab ich mir nie Gedanke gemacht ich selber bekomme auch schnell blaue Flecken aber meine Mutter hat so eine komisch Andeutung gemacht seit dem bin ich verwirrt.

Danke

8

Wie kommt man denn von blauen Flecken auf Leukämie?

Die Beine meines Kindes sahen im Sommer nach dem Spielen genauso aus. Natürlich kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, dass dein Kind nichts hat. Aber den Zusammenhang zwischen blauen Flecken und Leukämie würde ich spontan nicht sehen.

9
Thumbnail

Hey,

Mein Sohn sieht auch immer so aus. Er wird im August 3 Jahre alt.

Bedingt durch die kurzen Hosen aktuell und das Spielen draußen, finde ich es aktuell nicht auffällig.

So lange die Kinder fit sind, würde ich mich nicht weiter sorgen 😊

Viele Grüße

10

Oh danke das beruhigt mich sehr !!!!

Sieht fast gleich aus . Ja stimmt er stürzt auch noch oft ist einfach zu wild unterwegs 😅

11

Das wird dich sicher noch eine Weile begleiten.

Wie sahen wir manchmal als Kinder „verhunzt“ aus 😅 ich hatte eigentlich auch immer blaue Flecken an den Beinen.. auch heute noch.

Und glaub mir, bei einer Leukämie sind die Kinder in der Regel richtig krank.

weiteren Kommentar laden
12

Mein Kleiner ist jetzt fast 3 und er sieht an den Beinen immer so aus, seitdem er laufen kann. Er tut sich aber auch den ganzen Tag gefühlt im Stundentakt weh, mal haut er sich irgendwo an, mal fällt er hin... das kannte ich von meiner Tochter auch nicht, aber er verletzt sich wirklich oft und bekommt dann auch immer sofort einen blauen Fleck davon.

13

Ich finde, das sieht ganz normal nach Mücke aus. Probiere mal eine Mückencreme/spray für Kids.

14

Meine Tochter ist 9 und ihre Beine machen jedem Fussballer Konkurrenz.
Mach dir keine Sorgen.

Bisschen Sorge habe ich allerdings dass hier so freimütig nackte Kinderbeine ins Bett gestellt werden. Bitte Vorsicht mit sowas, leider gibt's genug Menschen die daraus etwas ganz anderes machen. Ist nur gut gemeint.

15

Ins NETZ natürlich.

Blöde Autokorrektur