Hallo...
Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann.
Ich war gestern mit meinem Mann und meinen Kindern auf einem Geburtstag. Irgendwie habe ich mich unwohl gefühlt, kann aber nicht genau sagen, warum. Die Kinder waren wahnsinnig laut (zumindest hatte ich das Gefühl) und tobten durch die Wohnung. Plötzlich habe ich gemerkt, wie ich ganz rot wurde, mir wurde wahnsinnig heiß und kalt gleichzeitig, übel und schwindelig. Bin dann auf den Balkon an die frische Luft, dort wurde es besser. Musste dann bitterlich anfangen, zu weinen, ohne Grund, und konnte kaum aufhören.
Nach einer Stunde ungefähr ging es wieder besser. Nur die Knie blieben weich.
Was kann das denn gewesen sein? Irgendwie war es extrem beängstigend...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Jule
Was war das?
Hi,
klingt nach Vorboten einer Migräne oder einer Panikattacke.
Wenn Du es jetzt einmalig hattest, würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
Ich habe manchmal auf Essensgeruch, so ein "Ablauf", nur ohne weinen. Frische Luft und ein Pfefferminzbonbon, und alles ist wieder gut.
Alles Gute
Danke für deine Antwort!
Migräne habe ich tatsächlich häufig, da kam aber bis jetzt nichts.
Ich hoffe sehr, dass das einmalig bleibt.
Liebe Grüße
Hattest Du zufällig vorher einen extrem starken Kaffee getrunken?
Genauso erging es mir auf dem Tower des Düsseldorfer Flughafens, als mir die Fluglotsen netterweise einen Kaffee spendierten nur geheult hab ich nicht, aber so fertig war ich noch nie im Leben. Musste ins Hotel zum Ausruhen.
LG Moni
Danke für deine Antwort!
Tatsächlich hatte mein Schwager einen Kaffee gekocht, der kaum auszuhalten stark war... Mit viel Milch ging es aber.
Ich hoffe, dass es nur der Koffein-Schock und einmalig war...
Liebe Grüße
Ich glaube, dann haben wir den Sündenbock.
Mir ging es so elendiglich Sch**ße, dass ich das nie vergesse, obwohl ich wirklich nicht so überempfindlich bin.
Noch ein Tip: Wenn Du irgendwo in einem Kaffeeshop beim Bäcker oder so einen Kaffee trinkst, dann frag, ob sie auch normale Bohnen nehmen. Ich erwischte mal einen Shop, wo sie Espressobohnen für den normalen Kaffeepott nahmen. Da kriegte ich auch Schweißausbrüche und Zittern gleichzeitig😎 In fremden Shops trinke ich dann lieber Cappu.
LG
Für mich hört sich das nach Kreislaufproblemen an, gerade die Kombination aus Übelkeit, heiss, kalt (typisch kalter Schweiß).
Hey.. Ich kenne das nur so von mir, wenn ich eine panikattacke bekomme. Am Anfang war ich genauso wie du so überwältigt und musste weinen, ich weiss nicht warum. Bei mir hatte ich es das erste mal im Bus.. Ich musste ganz dringend raus, und wo ich draussen war bin ich in Tränen ausgebrochen. Seitdem leide ich immer wieder unter diesen Attacken.
Hoffe das es bei dir natürlich nicht so ist. Liebe Grüße