Hallo :)
Und zwar habe ich folgendes Problem :
Im Februar wurde mir die kupferspirale eingesetzt, daraufhin fing es an das ich ständig Blutungen hatte. 2 Wochen blutungen, 2 Wochen Ruhe, dann wieder zwei Wochen Blutungen, zwei Wochen Ruhe.. Das ganze zog sich dann über ein halbes Jahr bis ich gesagt habe jz reicht es mir. Zwischenzeitlich war ich zweimal beim Frauenarzt, Spirale saß immer perfekt. Einmal wurde eine Zyste fest gestellt die mit Tabletten weg gehen sollte. Das tat sie auch, Blutung immernoch da. Nach weiteren Wochen noch ein Termin. Gebärmutter entzündet. Antibiotika, alles wieder gut. Blutungen immernoch da.. Also wurde sie mir auf meinen Wunsch nach ca nem halben Jahr wieder gezogen. Dafür habe ich mich dann für die Pille (minipille, solgest) entschieden. Danach hatte ich anstatt 2, 3 Wochen Ruhe und seitdem geht das Drama weiter. Hatte jetzt erst 2 Wochen am Stück Blutungen, hatte eine Woche Ruhe und jetzt Blute ich schon wieder seid fast einer Woche. Von meinem Frauenarzt fühle ich mich absolut nicht ernst genommen. Es heisst das sei normal. Die ersten drei Monate können Blutungen auftreten.. Allerdings habe ich absolut nicht mehr das Gefühl das es noch normal ist. Die Blutung ist größtenteils Periodenstark. Mal etwas mehr, mal weniger. Langsam Weiss ich nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp. Als ich diese Woche angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren würde mir wieder nur gesagt es sei normal. Da muss man durch die ersten Monate. Ich könnte versuchen zwei Pillen zu nehmen, dies hab ich jz auch für 5 Tage gemacht, die Blutung ist allerdings immernoch da. Zusätzlich habe ich auch jedes Mal sobald ich wieder Blutungen habe extreme Unterleibsschmerzen die erst wieder verschwinden wenn auch die Blutung weg ist.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann oder was ich noch tun kann? Ich mag nicht mehr 😭
LG perfektsindwirnicht
Dauerblutung..
1
Du musst dir unbedingt eine Zweitmeinung einholen.
2
Hey.
Ich hab dir mal Privat geschrieben da es mir fast so geht! Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Mir wurde nur gesagt das ich eine starke zyklusstörung habe
3
Also ich hatte das gleiche Problem allerdings ohne Verhütungsmittel..bei mir hat die alchemilla urtinktur super geholfen..1 Tag nach Einnahme war der spuck vorbei🎉
Sind homöopathische Tropfen (frauenmantel) 3 x täglich 7 tropfen