Hallo Leute,
ich brauche mal einen Rat ich bin gerade etwas geschockt und ratlos.
Ich fand mal von vorne an. Nach der Geburt meines Sohnes vor 18 Monaten hatte ich quasi ständig ne Schmierblutung die recht stark und lange war ich hatte zwischen den Blutungen ca. ne Woche nichts dann fing es wieder für 14 Tage an. Ich war jetzt mehrfach beim Arzt. Vor 3 Monaten habe ich nun die Pille verschrieben bekommen die ich durchnehmen sollte.
Das ganze hat jetzt 3 Blitzer lang (63 Tage) super funktioniert keine Blutung nichts. Jetzt habe ich im 4. Blister vor 1,5 Wochen wieder ne Blutung bekommen erst schwach und dann wurde sie immer stärker. Ich hatte auch keine Schmerzen bis gestern Abend da hatte ich dann schmerzen im unterleib und im Rücken. Heute Morgen bin ich dann aufgestanden und hatte keine Schmerzen mehr aber es hat sich untenrum sehr komisch angefühlt. Zuerst dachte ich das Tampon sei einfach übervoll. Ich bin dann zur Toilette und wollte wechseln. Dann sah ich das etwas aus der scheide kam ich dachte es sei das Tampon. Als ich es entfernte merkte ich da es nicht das Tampon war sondern ein „Klumpen“. Aber sehr groß bestimmt so 5x2 cm. Kann es kaum beschreiben es sah eben aus wie ein volles Tampon.
Hatte das schon mal jemand was kann das denn sein? Schmerzen habe ich aktuell keine.
Habe morgen zum Glück eh einen Termin beim FA aber ich bin doch sehr beunruhigt gerade.
Danke schon mal
Klumpen aus der Scheide
Hört sich einfach nach Gewebe an?
Also zunächst einmal solltest du niemals Tampons über Nacht tragen oder länger als ein paar Stunden wegen der Gefahr des Toxischen Syndroms.
Zweitens hört sich das für mich danach an als hättest du vll ein Tampon vergessen und der kam eben raus...? Kann das sein?
Wie kann man Tampons denn nicht über Nacht tragen? Stellst du dir um drei Uhr einen Wecker zum wechseln?
Ähm... es gibt Binden?!
Du warst aber nicht eventuell unbemerkt schwanger? Ansonsten würde ich sagen einfach ein Koagel, ich denke mal gerade wenn man seine Periode eine Weile nicht hatte und nicht regelmäßig dann kann eben auch die Intensität variieren.
Trotzdem gut, dass du den Termin hast. Während du die Pille durchnimmst solltest du eigentlich gar keine Blutung bekommen, ich nehme mal an deswegen hast du auch den Termin gemacht? Wahrscheinlich brauchst du einfach eine andere Pille.
Also was Schlimmes ist bestimmt nicht mit dir, so Sachen wie Entzündungen gehen in der Regel mit extremen Schmerzen einher oder riechendem Ausfluss.
Danke erstmal an alle für die Antworten.
Nee ich habe kein Tampon vergessen wüsste jetzt auch nicht wie das möglich sein soll...
Schwanger kann ich eigentlich ziemlich sicher ausschließen 😂
Das ganze ist gestern auch noch 2 mal gewesen daher denke ich auch das es Gewebe oder sowas ist. Naja mal sehen was der Arzt später sagt. Genau hatte deswegen den Termin. Das muss ja auch mal ein Ende habe mit den ständigen Blutungen.
Hallo,
war der "Klumpen" eher fest oder sehr weich? Als ich die Pille eine lange zeit durchgenommen habe, kam da auch Gewebe mit raus. Sehr viel sogar. Dabei hatte ich auch immer ein bisschen Schmerzen und Beschwerden, aber gut, dass du einen Termin hast. Da würde ich das auf jeden Fall ansprechen, würde jetzt aber vorerst auch nicht von etwas schlimmen ausgehen.
Hoffe du kannst alles klären.
Liebe Grüße
Laura
Hallo danke für die Antwort.
Ich war zwar heute beim Arzt aber sie hat mich leider nicht untersucht, da ich keine Schmerzen habe. Ich könne gerne nochmal zur Untersuchung kommen...
Super 😂 manchmal sind die Klümpchen weich und manche etwas fester auch irgendwie etwas weißlich unter dem Blut meine ich gesehen zu haben
Ich hoffe das die Blutung erst mal weggeht und dann zukünftig nicht mehr so krass auftaucht.
Hast du denn auch Pausen gemacht alle 3 oder 6 Monate? Oder kam die Blutung einfach so zwischendurch?