Hallo,
Ich habe auf meiner rechten Brust eine kleine gutartige Hautveränderung (wie ein verkapselter Pickel). War bei meiner Hautärztin und die meinte ist soweit alles okay, aber sie will sie mir die Stelle vorsichtshalber halt doch rausschneiden.
Nächste Woche ist der Termin und ich hab irgendwie furchtbare Angst.
Wie muss ich mir das vorstellen? Wird das genäht? Die Stelle ist ja nicht wirklich groß.
Und dann noch an der Brust.
Kleiner Eingriff beim Hautarzt und ich hab Angst
Hi,
da brauchst du keine Angst haben. Ich bekam auch schon leicht auffällige "Leberflecke" rausgeschnitten. Ich bekam eine leichte Betäubung per Spritze direkt an der Stelle gesetzt (tut wirklich kaum weh, weniger als die beim Zahnarzt z.B.), alles andere habe ich nicht mehr gemerkt/gespürt. Bei mir wurde der Fleck quasi "ausgestanzt", war hinterher so ein kleines Loch... bei dir kann es natürlich etwas anders sein, das ist lediglich meine Erfahrung mit so "Flecken entfernen"
Alles Gute und mach dich nicht verrückt! (hinterher tat es kaum weh, Pflaster drauf bei mir, und bald war ne Kruste drüber)
Danke, das hört sich tatsächlich gar nicht so schlimm an
Hallo,
meine Mutter hatte vor wenigen Wochen auch einen kleinen Eingriff oberhalb der Brust. Die Stelle wurde betäubt und oval ausgeschnitten damit es genäht werden kann. Bei ihr war es schon ein recht dicker Knubbel. Es war ein kleiner Eingriff der schnell vorbei war und sie hatte auch keine Beschwerden danach.
Alles Gute!
Lg emilylucy
Mir wurde mal eine kleine Veränderung direkt auf dem Brustwarzenhof weggelasert, kleine Betäubung vorher, ich hab nix gemerkt. Alles Gute!