Hallo ihr Lieben,
Bitte lacht jetzt nicht. Aber ich möchte gerne mal eure Meinung hören.
Ich war vor 5 Monaten beim Blutbild und dort stellte mein Arzt grenzwertig rote und leicht erniedrigte weiße blutkörperchen fest. Hb wert war in Ordnung.
Nächsten Monat möchte er einfach nochmal Routinemäßig kontrollieren. Aber ich mach mir totalen Kopf, dass es was schlimmes sein könnte. Es klingt verrückt ...aber ich steigere mich da halt wohl rein.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Danke euch
Blutbild macht Sorgen
Huhu,
bei leichten Abweichungen würde ich mir keine Gedanken machen, sonst hätte der Arzt sicherlich weitere Maßnahmen eingeleitet. Wenn du neue Beschwerden bemerkst oder negative Veränderungen an deinem Körper feststellst, kannst du ja jederzeit früher zum Arzt gehen
Ich hatte bei meiner letzten Kontrolle auch erhöhte Leberwerte, die dann bei der nächsten Kontrolle wieder ganz normal waren. Schwankungen können mal auftreten, würde mich da nicht verrückt machen.
Alles Gute für dich
was war mit dem Ferintinwert
Das weiß ich nicht . Es war nur ein kleines Blutbild. Da wird der Wert nicht bestimmt oder?
Nein der ist aber wichtig. Der HB kann noch in ordnung sein der Eisenwert ist aber schon im Keller