Fehlender ES und Milchtropfen

Hallo ihr Lieben,

heute ist Z15 und obwohl ich sonst meinen ES so an ES13 habe, ist nix, aber auch gar nichts in Sicht. Heute früh unter der Dusche habe ich festgestellt, dass auf Druck aus der Brust (3 Jahre nach Stillen!!!) noch immer gelbe Tropfen kommen. Das Schlimmste gemacht und gegoogelt. Was kommt dabei raus ? Hydrophysentumor. Wohl gar nicht mal so selten. Bin 29 und hab jetzt nicht nur Sorgen, dass es mit dem zweiten nicht klappt, sondern auch krank zu sein.
Drehe hier echt durch.
Hat von euch jemand auch noch Milchtropfen nach langer Zeit oder Zyklen ohne Eisprung?

Liebe Grüße

1

Ja, ich war damit beim Frauenarzt, die hat Blut abgenommen und den Prolaktin Wert bestimmt. War zum Glück alles in Ordnung.

2

Hab auch schon einen termin gemacht, der ist allerdings erst im februar 😥

3

Ich hatte noch lange Milchtropfen wenn ich an der Brustwarze gedrückt habe. das ist laut meinem Frauenarzt normal. Und je älter man wird desto öfter gibt es auch einen zyklus ohne Eisprung und auch generell kann ein Zyklus ohne Eisprung "normal" sein. Also ohne dass jetzt irgendwas schlimmes ist. Mach einen Arzttermin um deine Fragen zu besprechen, aber lass dich nicht verrückt machen.

4

Ja, gefühlt immer... Mittlerweile ist die Jüngste 9 Jahre alt, da habe ich es nicht mehr. Aber sicher immer mehrere Jahre noch.