Hallo, ich nehme seit vielen Jahren Lamuna 30 ( bin jetzt 40 Jahre alt) seit knapp 3 Wochen habe ich mal stärkere Blutungen mit ziehenden Schmerzen wo sich Gewebe Stückchen ablösen, mal keine mal nur minimal.
Frauenarzt hat erst am 4.1 wieder geöffnet bis dahin muss ich mit Buscopan und Novalgin auskommen. Mache mir aber trotzdem Sorgen da die Apothekerin gemeint hat wäre nicht normal.
Was macht der Frauenarzt wenn ich dorthin komme? Oder hört das von alleine auf (irgendwann) so etwas kenne ich von früher hat immer nur paar Tage gedauert und dann war es zu Ende.
Immer wieder Blutungen bei Pille
1
Moin
Der Frauenarzt wird dich untersuchen und einen Ultraschall machen. Es kann sein das du eine Zyste hattest, oder das die Pille nicht mehr die richtige ist.
Wenn du im Langzyklus die Pille nimmst, geh in die Pause. Ansonsten musst du gucken wie dein Verhütungsschutz ist, nach 14 Tagen der Einnahme kann man glaube ich in die Pause. Da du ja eh blutest, wäre es wohl das Beste. Dann nimmst du wie gewohnt die Pille wieder. Bis Montag ist ja absehbar.