Angstzustände

Hii, seit ungefähr 1-2 Wochen geht es mir psychisch sehr schlecht... ich habe 3 Kinder und wir sind nur zuhause ( wie wahrscheinlich jeder zur jetzigen Lage) mir fällt die Decke auf den Kopf und den Kinder ebenfalls. Die Tage vergehen einfach nur so und ich habe das Gefühl vom Tag gar nichts mehr mitzubekommen... ich habe das Gefühl einfach nur noch zu funktionieren wie ein Roboter der jeden Tag den selben Aufgaben nachgeht. Seit ein paar Tagen bekomme ich gegen Mittag immer ein mulmiges Gefühl in mir... dann bin ich traurig und habe ständig Angst ob ich den morgigen Tag noch erleben werde... abends im Bett habe ich ständig das Gefühl von Schwindel letztens bin ich mit plötzlichem herzrasen wach geworden da habe ich mich mega erschrocken und habe richtig gezittert... eben habe ich rechts plötzlich einen heissen Kopf bekommen und wieder die Sorge etwas schlimmes steckt dahinter... ich habe schon ewig mit Angst Zuständen und Problemen dieser Art zu kämpfen... ich hatte es eine Zeitlang so gut gemacht und habe mein Leben genießen können doch jetzt habe ich Angst es kippt wieder und fängt von vorne an... Ich habe auch ständig einen Tinnitus im Ohr und leide seit langem schon an niedrigem Blutdruck eben gemessen da war er bei 105/65 davor sogar niedriger bei 96/60... das macht mir jetzt auch Sorgen... sorgen über sorgen und Ängste über ängst... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... wie ich damit umgehen soll... ich versuche immer jeden Tag fröhlich zu starten und das beste aus allem zu machen und dann ab nachmittags wieder dieses kippen meiner Laune...

1

Hey genauso gehts mit auch.
Habe auch drei Kinder .
Habe leider keine Lösung, aber du bist nicht allein

2

Du sagst, dass du Traurig bist, aber was genau macht dich traurig? Macht dich das traurig, dass du jeden Tag das selbe machst?

3

Ich würde versuchen wenn das möglich ist die Kinder in die Notbetreuung zu geben. Ich habe ein Säugling zu Hause und habe jetzt beschlossen das ich meine Tochter an drei Tagen wieder in den Kindergarten bringe zur Betreuung da meine Mutter herzkrank ist und sie auch nicht nehmen kann. Versuche es dir leichter zu machen für die Kinder ist es auch gut.

5

Dito. Du solltes dir Hilfe suchen und das ehrlich gesagt so schnell wie möglich

4

Und warum seid ihr nur zu Hause? Geht doch raus an die frische Luft, das würde schon viel helfen.

6

Hatte ich auch, inklusive extremer Unruhe, hab vom Hausarzt opipram bekommen. Die Unruhe ist weg und auch die Angst, ich bin wieder entspannt.