Schmerz in Hüfthöhe hinten links

Hallo,

die ganze Problematik begann am Montag morgen mit Durchfall. Nachmittags gings dann wieder. Dienstags Stuhlgang besser, aber morgens starkes Brennen im Unterleib, aber nur ca. 1 Stunde.
Mittwoch fast normaler Stuhlgang. Und dann urplötzlich am Nachmittag höllische Schmerzen in der linken Flanke, ca. Hüfthöhe, mehr im Rücken als vorne. Ich dachte, wieder Magen-Darm, aber aufm Klo kam nix. Der Schmerz war so penetrant, dass ich vom Büro nach Hause bin, die Autofahrt war sehr unangenehm.
Übel war mir auch und mein Kreislauf - naja.
Zuhause dann mit Wärmflasche hingelegt, es wurde dann ganz langsam besser. Ich habs immer noch auf die Magen-Darm Geschichte geschoben. In der Nacht keine Probleme, Donnerstag morgen dann wieder Durchfall. Appetit gleich Null.

Ich bin dann zum Arzt, denn die starken Schmerzen am Vortag irritierten mich.
Ich musste zu einer Vertretung, mein Arzt hat Urlaub. Nach Gespräch und kurzer Untersuchung ging man von einem Magen-Darm-Infekt aus. Ich solle Perenterol nehmen und falls es nicht besser wird, Montag wiederkommen. Krankschreibung für zwei Tage.
Gestern nachmittag und abends gings ganz gut. Auch heute, bis auf gerade eben. Ich liege völlig relaxt auf der Couch und wie aus dem Nichts wieder ziemlich heftige Schmerzen links hinten. Ich konnte nicht liegen bleiben. Bin etwas rumgelaufen und zum Klo, weil ich dachte, es geht wieder los. Aber da kam nix.
Das Ganze dauerte ca. 10 min und dann war der Schmerz wieder weg.
Ich habe das Gefühl, das hat gar nix mit der Darmgeschichte zu tun. Aber was kann das sonst sein? Nieren?

Vielleicht habt ihr eine Idee . . .

LG
Merline

1

Hallo,
Mal abgesehen von den Magen-Darm-Problemen könnte es der Ischias sein.