Hallihallo..
Ich hatte vor 2 Wochen eine Konisation. Vor etwa 3 Tagen hat sich angefangen der Wundschorf zu lösen und es haben wässrige Blutungen eingesetzt. Heute sind die Blutungen rot und unverdünnt, jedoch nicht so stark wie meine normale Regelblutung. Hat da jemand Erfahrung, ist das normal? Mein Frauenarzt hat die Woche Urlaub und ins Krankenhaus möchte ich wegen meinem 1-jährigen Sohn jetzt nicht unbedingt fahren.
Kennt das jemand von euch?
Blutungen 2 Wochen nach Konisation
Hey du,
Soweit ich weiß, sind sogar auch stärkere Blutung bei der Schorflösung möglich, kann also daher kommen. Kommt denn zeitlich deine Periode in Frage? Ich hab sie auch mal stärker mal weniger stark.
Und warst du schon bei einer Nachkontrolle?
Ich hatte meine Konisation vor 3 Wochen und leider seit gestern starke Blutungen. Bin heute zum Arzt, sie hat lange geschaut und nicht genau sagen können, ob verfrühte Periode oder doch was aufgegangen. Sie tippt aber auf erstes.
So lange du keine sehr starken Blutungen hast (so das es dir die Beine runterläuft), würde ich erstmal beobachten. Ansonsten wenns dich arg verunsichert vllt doch nochmal abchecken gehen.
Weiterhin gute Besserung!!
LG
Huhu.. Danke dir für deine Antwort..
Nein, so stark ist es nicht.. Heute ist es wieder nur sehr viel blutiger Ausfluss..
Meine Periode kann es nicht sein, da ich die Pille nehme.. Ich sollte eigentlich in 3 Tagen in die Pause gehen, werde sie aber durch nehmen, da ich sonst noch unsicherer bin, woher die Blutung kommt.. Zur Nachkontrolle gehe ich erst am 12.04.. Meine Frauenärztin meinte, 4 Wochen danach reicht zu.
Das ist ja doof.. Sieht man nicht, woher das Blut kommt?
Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
Morgen,
Also ich denke, wenn wieder was aufgegangen wäre, wäre es sehr viel stärker.
Ok, ich war schon 1 Woche nach Koni bei meiner zur Kontrolle und letzte Woche auch nochmal.
Gestern bzw. Vorgestern konnte leider nicht ausgeschlossen werden, dass es nicht doch irgendwoher kommt. War bei 2 Ärztinnen.
Danke, dir auch! Hoffe wir sind da bald durch 😅
Hallo
Ich hatte meine im Dezember und zu mir hieß es alles bis regelblutung Stärke ist ok.
Wenn es aber stärker wird muss man sich im kh vorstellen da durch das lösen des wundschorf wieder etwas aufgehen kann was die dann unter Umständen stillen müssen.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort.. Ich wurde im Krankenhaus leider ziemlich schlecht aufgeklärt, warte noch auf den Termin bei meiner Frauenärztin..
Liebe Grüße zurück, ich hoffe, es wurde alles im Guten entfernt bei dir!
Sowas ist blöd.
Ich hätte 14 Tage später zum Gyn sollen das war aber heilig Abend und somit war ich 11 Tage später zur Kontrolle.
Im Februar hatte ich meine Kontrolle im Krankenhaus und muss nun 2 Jahre lang alle 3 Monate in die Klinik.
Bei mir wurde ein Carzinom in situ sehr knapp im gesunden entfernt.
Lg
Mir wurde damals gesagt, wenn es richtig richtig übel (stärker als Periode) blutet, muss ich kommen. Sofort. Es könne sein, dass was durchstochen wurde. Die Phase ist bei dir ja längst rum und es kann schon vom Wundschorf sein oder, wie mein Gyn sagte, da kann es die nächsten 6 Wochen immer mal wieder bluten, aufhören und wieder bluten.
Solange es also keine überdurchschnittlich starke Blutung ist, würde ich nicht ins KH fahren.