Guten Abend, ich habe schon seit längerem oft ein Gefühl von enge im Brust Bereich und schmerzen im Oberbauch. Seit ein paar Wochen habe ich auch oft Geräusche beim ein und ausatmen. Dieses Gefühl von enge verspüre ich dann am Hals aber auch am Brustkorb. Vom Bauchbereich kommen die Probleme nicht da wurde schon alles untersucht. Allerdings denke ich schon darüber nach woher denn die Beschwerden kommen können. Es ist das grummeln beim Atmen und die enge in der Brust. Meine Sorgen ist um ehrlich zu sein Lungenkrebs. Beim HNO Arzt war ich bereits wegen etwas anderem habe ihm von den Geräuschen erzählt aber er meine ich solle zu einem lungenfacharzt gehen da es Asthma sein könnte. Habe erst im Juni einen Termin bekommen. Meine beiden Eltern haben Asthma aber ich hatte sonst nie Probleme damit...
Asthma oder doch was anderes ?
1
Frag doch ggf deinen Hausarzt mal, ob er ein röntgenbild machen lassen kann. Wenn Gewebeveränderungen da sind, dann würde man das dort glaube auch sehen.... Oder sollte eine Entzündung vorliegen.
Vielleicht wäre das schonmal Vorab eine Möglichkeit??
2
Hallo, ich habe online einen Termin für Freitag beim Lungenarzt bekommen. Ist wohl jemand abgesprungen. Darüber bin ich aber ganz froh weil ich nicht bis Juni warten muss. Mal schauen was geguckt wird. Bin schon aufgeregt aber bin froh dass ich jetzt doch so schnell einen Termin habe. lG
3
hallo
Und ist alles gut gegangen?
Ich habe auch so ein enge Gefühl im Hals,Oberbauchschmerzen.
Danke im Voraus für deine Antwort.