Mundtrockenheit

Guten Morgen ☀️

Ich wollte mir jetzt auch mal einen Rat einholen.
Ich fühlte mich bereits letzten Montag ganz leicht kränklich. Eigentlich beginnt bei mir eine Erkältung immer mit Halsschmerzen, aber dieses Mal blieben sie weg.
Ich ging Dienstag arbeiten, fühlte mich im Laufe des Tages gut, gegen Abend wieder matt und hatte Kopfschmerzen, musjelschmerzen und dezent schnupfen. Am Hals konnte ich geschwollene Lymphknoten ertasten, waren aber nicht schmerzhaft. Die Nacht war ok und Mittwoch früh fühlte ich mich nicht so besonders. Ich ging arbeiten und es wurde wieder im Lauf des Tages besser. Keine Schmerzen bis auf Kopf, was ich aber eher auf die Maske schob.
Donnerstag früh das selbe Spiel. Diesmal habe ich einen test gemacht, der negativ ausfiel.
Auch gestern der Test war negativ und von den Symptomen her geht es mir viel besser, aber ich habe seit dieser Woche einen furchtbare Mundtrockenheit. Ich trinke viel aber danach wieder staubtrocken der Mund.
Wenn ich esse ist es ok, danach wieder nicht. Ich schob es erst auf die Maske, weil ich erst seit Dienstag wieder arbeite und vorher nicht so intensiv Maske tragen musste. Aber es wird nicht besser aktuell. Lymphknoten am Hals sind noch leicht geschwollen.

Kann das einfach noch von der Erkältung sein? Ich kenne das so gar nicht 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende