Jucken windelbereich junge

Bin echt ratlos mit meinem Sohn...zum einen hat er schlimme Verstopfung...eigentlich schon von Säuglingsalter her...jetzt is er 1,5 jahre..aber es war inzwischen besser zurzeit aber wieder schlechter trotz kinderlax quält er sich wird knall rot und weint dabei immer..kinderarzt is aucz ratlos allergietest negativ und hat mich zum gastroendologe geschickt...dazu kommt aber dass er echt oft im windelbereich jucken hat sprich er wacht nacht auf kann nicht schlafen...wenn er die Windel ab is zieht er an sein pipimann und kratzt sich auch am Sack...obwohl nichts zu sehen is...würmer hatte er vor ca 7 Wochen und hatte da auch immer komischen jucken aber das wurde jetzt letztens auch ausgeschlossen ...die Ärztin meinte kann auch sein dass es an dr Verstopfung liegt..was ich aber nicht glaub ...weil heute zb hat er unglaublich viel Stuhlgang weil er heute mal microlax bekommen hat weil ich es nicht ausgehalten hab dass er seit 3 Tagen leidet und immer drückt und nichts raus kam...heute wieder dieses schlimme Jucken. Ich weiß nicht mehr weiter..habt ihr ne Ahnung was es sein kann?äußerlich is nichts zu sehen