Hi in die Runde!
Ich habe seit drei Monaten einen Freund der gerne sagt wo es lang geht. Ich finde das total spannend und bin denke ich schon devot veranlagt was den Sex angeht. Es macht mich an wenn er sagt was ich machen soll und ich sehe es macht ihn auch mega heiss. Er wohnt 200 km weit weg und wir sehen uns nicht so oft. Nach Weihnachten bis zum 1.1 war ich bei ihm und es war sehr aufregend und spannend mit ihm und ich habe Sachen erlebt die ich vorher nie dachte dass es sie gibt. Zu Silvester haben wir mit ein paar Freunden von ihm gefeiert und als wir alle ziemlich betrunken waren hat er zu mir gesagt er würde das geil finden wenn ich seinem Freund einen blasen würde. Ich dachte er meint es als Scherz und habe gelacht aber er hat immer wieder davon angefangen. Irgendwann hat er dann noch ein oder zwei mal gesagt und sein Freund hat auch gesagt das wäre der Hammer aber ich habe denen gesagt das können die wohl vergessen. Welcher Mann will dass seine Freundin mit einem andern Sex hat oder etwas sexuelles macht? Er hat dann gesagt das war nur ein Scherz. Dann war ich von Freitag bis heute wieder bei ihm und er hat wieder davon angefangen. Er meinte das würde ihn voll antörnen und das machen devote Frauen öfter und es gefällt ihnen wenn sie ausgeliehen werden. Ich war i-wie geschockt von dem Begriff ausleihen als bin ich ein Buch oder ein Auto. Er schien sehr enttäuscht dass ich da nicht sofort hurra rufe. Mindestens 3 Stunden hat er mich ignoriert und kein Wort mit mir gesprochen. Er hat gesagt ich muss mir das überlegen und kann nicht einfach sagen ich bin devot und mache alles für ihn und dann tue ich es doch nicht. Ansonsten war richtig schön bei ihm und wir hatten ein mega geniales Wochenende wo er sich total gekümmert hat. Er hat das auch nicht mehr angesprochen. Er sagt er liebt mich und kann es nicht erwarten bis wir und wieder sehen. Wir schreiben uns auch immer und er ist sehr süß und steht sehr auf mich. Ich bin jetzt nicht mehr sicher was ich bin oder tun soll. Bin ich vielleicht doch nicht devot? Ich möchte ihm schon seine Wünsche erfüllen und ihn nicht enttäuschen. Immerhin habe ich auch viel davon und noch nie so einen erfahrenen Mann der mir so viel zeigt und ich so viel mit ihm erlebe. Nächstes Wochenende fahre ich wieder zu ihm und da wird dieses Thema wieder auf den Tisch kommen. Da bin ich mir sicher. Ich überlege tatsächlich ob ich es für ihn versuchen soll. Vielleicht gefällt es mir sogar. Es ist nur ein BJ. Und er meinte es macht ihn so an und er wird sich dann auch sehr dafür revangieren. Das glaube ich ihm auch im verwöhnen ist er der king. Aber ich bin unentschlossen. Was soll ich da beachten? Woher weiss ich ob ich es tun will oder nicht? Bin selbst verwirrt deswegen. Sorry dass es so lang wurde. Mit einer Freundin traue ich mich nicht darüber zu sprechen das ist mir doch etwas peinlich. Die würden das nicht verstehen. Danke!
wer kennt sich mit Cuckold aus
Hi
Ich Denke ich weiß was los ist
dein Freund ist ein sogenanntes Cuckold schau hier https://gocuckold.com/
das ist ein komischer Fetisch genaueres kannst du auf der Seite Lesen, wenn du das nicht toll findest solltest du dir lieber einen anderen suchen das ist denk ich das beste.
LG
Ich kann nicht mehr vor lachen, was ist das für eine geile Seite!!😂😂😂🥂
Die Fantasie würde mich gar nicht mal so sehr irritieren. Gute Doms schaffen es im Übrigen oft auch, Fantasien im Reich der Fantasien zu belassen und trotzdem ins Spiel einzubauen, quasi als Kopfkino...
Was gar nicht geht, ist, dass er dein Mangel an Begeisterung bzw. deine Abneigung abstraft durch Ignorieren etc..
Frag ihn mal, ob er die Trias "Safe, Sane, Consensual" kennt.
Im Übrigen: DIE devote Frau gibt es nicht. Jede Lust ist individuell, jeder hat seine eigenen Grenzen und Kinks... zu sagen, du könntest nicht behaupten devot zu sein und die Frechheit besitzen, dich nicht verleihen lassen zu wollen, ist dermaßen daneben, dass ICH die Beziehung beenden würde, egal wie lieb der sonst ist. Ist doch dann alles nur Farxe: so lange du so bist, wie er will, gibt es Zuckerbrot, sonst Peitsche... das mag innerhalb der gemeinsam gesteckgen Grenzen gelten, niemals aber außerhalb.
Die Fantasie würde mich gar nicht mal so sehr irritieren. Gute Doms schaffen es im Übrigen oft auch, Fantasien im Reich der Fantasien zu belassen und trotzdem ins Spiel einzubauen, quasi als Kopfkino...
Was gar nicht geht, ist, dass er dein Mangel an Begeisterung bzw. deine Abneigung abstraft durch Ignorieren etc..
Frag ihn mal, ob er die Trias "Safe, Sane, Consensual" kennt.
Im Übrigen: DIE devote Frau gibt es nicht. Jede Lust ist individuell, jeder hat seine eigenen Grenzen und Kinks... zu sagen, du könntest nicht behaupten devot zu sein und die Frechheit besitzen, dich nicht verleihen lassen zu wollen, ist dermaßen daneben, dass ICH die Beziehung beenden würde, egal wie lieb der sonst ist. Ist doch dann alles nur Farxe: so lange du so bist, wie er will, gibt es Zuckerbrot, sonst Peitsche... das mag innerhalb der gemeinsam gesteckgen Grenzen gelten, niemals aber außerhalb.
Nur ein blowjob? Bäh echt jetzt? Du steckst dir seinen Penis in deinen Mund!! Das ist nicht ne kurze Nackenmassage! Aus dem pinkelt er und kommt in deinem Mund.. Egal ob Kondom oder nicht aber wie abgebrüht muss man da sein? Mich schüttelt es immer noch vor Ekel, wenn ich dran denke einem fremden Mann... Geht gar nicht!!!
Schick dein Freund in die Wüste! Hört sich für mich eher nach nem Zuhälter an.
Also, dieses Cuckolding wird von einigen Paaren ausgelebt und wenn es alle freiwillig machen, ist es doch prima, wenn sie Spaß dabei haben. Es soll auch den ein oder anderen BJ bei One Night Stands geben....
Wichtig ist, dass man nur Dinge tut, mit denen man sich wohl fühlt. Zum Sex mit einem anderen Mann sollte man sicher nicht 'gezwungen' werden. Was aber am Akt an sich ekelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wo liest du hier, ihr macht es Spaß?
Sie würde das für ihren Freund zu Liebe machen. Und das ist schlicht falsch!
Und der Akt als solches Verurteile ich nicht. Ich schreibe hier von einem Bedrängnis, sie solle seinen Freund befriedigen. Das ist ekelhaft. Aus Liebe machen viele Frauen das falsche. Da muss ich so ein Verhalten des Freundes nicht noch in einem Forum bejubeln.
Außerdem weißt du, ob der Kollege ihres Freundes ihm nicht Geld dafür gibt? Dann wäre es nämlich Zuhälterei. Aber ja, man gibt dem ganzen einfach einen englischen Namen ändert das etwas ab und schon hört sich das ganze besser an.
Wirklich, such dir einen anderen! Diese Art Männer tun weder deinem Seelenleben noch deiner Gesundheit gut!
Peter Roth ist also eine Frau.
HAHAHAJAHAHAJAHAH Boa ihr macht mich fertig! 😂😂😂😂😂 ist mir gar nicht aufgefallen
Ihr seid erst 3 Monate zusammen. Wenn er so reagiert wenn es nicht nach seinem Kopf geht (dich ignorieren wie ein Kleinkind) dann weißt du ja jetzt was du ihm bedeutest.
Bei 3 Stunden nicht mehr mit mir reden, weil ich zu etwas nein sage, wäre ich raus.
Was ein Arsch!