Hallo!
Bin wieder am abdrehen
Meint ihr radiologischer schall, mammographie und negative tumormarker sind sicher um brustkrebs auszuschließen?
Habe so angst dass es doch BK ist.
Hatte während Stillzeit 2 entzündungen an der linken brust und sie is immernoch (vor 4 Monaten abgestillt) i bissl härter als die rechte. Der radiologe meinte man sieht bissl kaputtes gewebe durch die entzündungen.. sber kein herdbefund oder Tumore.. Dreh durch seit Monaten dass es doch BK is. Hab ne kleine delle unter der brust wenn ich den Arm hebe und der Arm schmerzt und ist bissl dicker als der rechte und meine linke Achsel da stinkt der schweiss mehr .. rechts 0..
Mein linker arm und Schulter schmerzen oft..
Habe seit 1 Jahr einen lymphknoten von 1,1 cm in der linken Achsel..der aber ok aussah laut Ärzten..
War bei so vielen Ärzten meint uhr man kann es übersehen ..Ich kann den Ärzten nicht vertrauen . Bin total durch.. Kann nachts nicht schlafen und Weine neben meinem schlafenden 8 monate alten Baby dass sie vllt ohne mama gross werden wird 😪
Angst angst und nochmal angst
Also ich glaube mit den drei Untersuchungen bist du absolut auf der sicheren Seite. Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, lass dich an ein Brustzentrum überweisen für eine Zweitmeinung. Ich denke, dass ist medizinisch nicht nötig aber vielleicht für deine Psysche wichtig, es nochmal von Fachleuten zu hören. Sich verrückt zu machen und die Babyzeit nicht genießen zu können ist ja keine Option! Im Notfall machen die eine Biopsie, das geht schnell und schmerzfrei und würde auch nochmal Sicherheit geben können...
Ich war bereits im brustzentrum. Der meinte bei unauffälliger mammo und schall ist es zu 99% kein BK..
Biopsie ist auch so ne Sache denn man erkennt ja nirgendwo ein knoten..
Ja es nimmt mir meine ganze schöne Zeit weg mit meinem Wurm
Bitte geh zu jemandem der dich psychisch unterstützt. Das was du für Ängst hast ist nicht mehr normal und klingt nach Hypochondrie.
Hallo,
Du hast sicherlich keine BK. Wenn es dich beruhigt, sag dass du alle 6 Monate kontrolliert haben möchtest mit Ultraschall.
Genieß die Zeit mit deinem Baby.
Ich bin sicher, dass Du schon längst weißt, dass Deine Angst das Problem ist und nicht Deine Brust. Dass da nichts ist, wurde Dir mehrfach gesagt. Also lass Dich von Deinem Arzt dringend zu einem Therapeuten überweisen. Du machst Dir die ganze Babyzeit kaputt. Vielleicht kann er Dir schon mal ein leichtes Beruhigungsmittel verschreiben, bis Du einen Termin kriegst.
LG Moni
Hallo,
ich denke auch, dass sich bei dir eine Angststörung entwickelt hat und du Hilfe brauchst, denn das, was du beschreibst, habe ich auch. Dieses ständige Rückversichern, die Angst, dass das Kind ohne Mutter aufwächst usw. Ich mache jetzt eine Therapie seit längerem und es ist besser geworden bei mir, aber noch ein langer Weg. Keine Brust ist gleich und nach dem Stillen sowieso verändert. Die Schmerzen im Arm können vom Tragen kommen usw. Du hast es meiner Meinung nach genügend abklären lassen. Setze dir Zeitfenster, beispielsweise in 3 Monaten noch mal zum Frauenarzt und in der Zwischenzeit, lebe!