mit starken Bauchschmerzen ins KH

Hallo Ihr Liebn,

am Montag bin ich in der Nacht aufgewacht und habe extrem schlimme Bauchshcmerzen gehabt. Ich bin wirklich kein empfindlicher Mensch, aber diese Krämpfe waren echt heftig und haben sich auch nicht vorher angeküdigt.:-(
Mein Mann hat dann den Rettungsdienst gerufen und ich bin mit Verdacht auf Gallensteinen ins KH gekommen. Ich habe schon im RTW Schmmerzmittel und Buscopan bekommen und dann wurde es besser. Der Ultraschall war allerdings o.B. und auch die Blutwerte waren gut.#kratz

Ich bin dann man nächsten Tag mit Verdacht auf Magenschleimhautentzündung nach Hause. Ich kann mir diese heftigen Schmerzen überhaupt nicht erklären, da ich nichts anderes gegessen und gemacht habe als sonst.

Ich habe zwar schon auch viel Stress gehabt in der letzten Zeit, aber das war nun mal ein schlimmes Jahr für viele Familien. Jetzt geht es mir wieder relativ gut, noch ein bisschen schlapp, aber sonst ganz ok.

Ich habe einfach Angst, dass es nochmal wiederkommt #zitter

Hattet ihr das schonmal? Was könnte das gewesen sein?

Viele Grüße

Marie

1

Abklären lassen beim Internisten. Gastritisanfälle tun hundeweh, hatte ich lange, die Krämpfe braucht keiner. Gehört aber abgeklärt, auch Helicobacter pylori Bakterium könnte verantwortlich sein.
Viel Stress war bei mir auch die Ursache. Ja, es wird wohl wiederkommen, wenn es nicht behandelt wird. Von alleine löst sich weder der Helicobacter auf noch eine Gastritis, leider.
Gute Besserung!
LG Moni