Hallo
Ich weiss nicht warum ich hier schreibe. Villeicht kann mir jemand von euch einen Rat geben...
Habe so starke Rückenschmerzen. Habe heute so oft geweint weil die kleine (11 Monate alt) möchte oft getragen werden und ich hab so starke Schmerzen.
MRT Befund: ok
Bin gestern zum Arzt gegangen. Er meinte Sehnenentzündung und hat mir eine Spritze gegeben. Er meinte in etwa 30min merkt man eine Verbesserung.
Bin heute wieder zum Arzt. Er war nicht da. Seine Stv.meinte er kann mir keine Tabletten verschreiben weil ich noch stille.
Ich habe sehr starke Schmerzen. So ein Mist...
Warum wirkt eine Cortison Spritze nicht?
Es tut so weh.
Rückenschmerzen hilflos
Mein persönlicher ultimativer Tipp ist die Osteopathie.
Schau, dass du zum Osteopathen kommst... Wenn so eine Spritze (bzw Cortison ist mehr schlecht als recht) nicht hilft, dann ist das auch nicht der Grund der Schmerzen gewesen. Ein osteopath guckt dich genau an und behandelt direkt.
Guck mal hier nach dem passenden Video:
https://youtube.com/c/LiebscherBrachtDieSchmerzspezialisten
Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen, Nervenschmerzen im Schienbein, konnte nicht mehr richtig laufen.....mit Übungen von der Seite hab ich es wieder hinbekommen.
Alles Gute!
Danke.
Es gibt viele Videos von Liebscherbracht. Muss ich halt schauen welche am besten wäre.
Hallo,
Cortison wirkt nur entzündungshemmend, es ist kein Schmerzmittel.
Es gibt Infusionstherapien, die sowohl Cortison, als auch eine Schmerzmittel (z.B.) Novalgin enthalten. Da Du noch stillst, ist aber erstmals davon abzuraten, zumal auch das MRT unauffällig war. Ich würde mir hier aber zur Sicherheit eine 2. Meinung einholen, z.B. beim Neurochirung.
Hilft Wärme? ABC-Pflaster, Kirschkernkissen, Wärmflasche ...
Sind die Schmerzen nur beim stehen oder bestimmten Haltungen, oder gibt es Positionen, wo sie weg sind, wie liegen?
Hallo
Danke für deine Antwort.
Es wurde Cortison+Schmerzmittel gespritzt.
Wärme hilft leider nicht.
Die Schmerzen sind immer da,auch im liegen.
Bin in der Nacht wach geworden. Konnte nicht weiter schlafen.
Heute hatte ich Osteopathiebehandlung.
Sie meinte: abstillen. Weil die Gewebe sehr weich ist. Das hat mich sehr verletzt.
Ich stille die kleine nicht weil sie dadurch satt wird sondern weil ich Stillen mit Geborgenheit,Nähe...verbinde.
Mal schauen ob die Behandlung was bringt...
Hi,
jetzt kannst Du es Dir aber aussuchen, abstillen und die Schmerzen werden weniger, bzw. gehen weg, oder Du kannst sagen, "trotz Schmerzen stillte ich Dich weiter"....................
Geborgenheit und Nähe gibt es auch ohne Brust. Ich habe jedenfalls nicht das 10 Monate alten bzw. 7 Monate alten Kerlchen links liegen lassen, als sie sich selber abstillten.
Es gab ne Flasche morgens, zum wachkuscheln, bis sie 3 Jahre alt waren.
Gekuschelt wurde nicht nur morgens, sondern immer wenn sie es einforderten. Da muß nicht unbedingt "dabei gegessen" werden.
Ich werde durch schmerzen ziemlich ungerecht. Ich wäre den ganzen Tag schlecht gelaunt, wenn ich sie nicht in den Griff bekäme.
Medikamente und stillen, schließen sich auch aus.
Bist ja alt genug um es abzuwägen.
alles Gute