Brennen in der Scheide ohne Infektion?

Hallo,

die Frage steht eigentlich schon oben. War am Dienstag bei meinen Gyn. Er hat die Vorsorge gemacht und gesagt es sieht alles top aus. Vom US auch. ( Z.n. Früh Abgang mein HCG ist noch bei 90) .
Jetzt hab ich aber so ein Brennen in der Scheide.Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte. Vorbei ich sagen muss, dass ich dieses Brennen nicht zum ersten mal habe. Kurz von meiner Periode. Ob es vielleicht daran liegt.
Ich war ja am Dienstag beim Gyn. Würdet ihr nochmal zum Gyn gehen? Oder hätte er es gesehen, wenn eine Infektion vorliegt? Vorbei ich auch sagen muss, dass es wieder fast weg ist. Es hielt kurz an.

Lg Babygirl mit zwei Mädels an der Hand

1

Hab ich immer 1 bis 2 Tage als PMS-Symptom. Ich glaube, ich bin da einfach trockener.

Mir hilft die Allzweckwaffe Multigyn.

Falls du unsicher bist, ob du eine Infektion hast, hol dir docj pH-Teststreifen für die Vaginalflora in der Apotheke. Ist der oH-Wert normal, spricht das eher dafür, dass alles okay ist.

2

Danke habe auch meine Periode bekommen. Lag es wohl auch daran.aber werde mir die Creme besorgen.

Lg

3

darf ich fragen wie alt Du bist? Dieses Brennen kann auch ein Hinweis auf Scheidentrockenheit sein. Ich kann da ein Lied von singen :-(

4

Klar darfst du ich werde 34.

5

hmmm.... dann wohl eher nicht. Wobei mein Gyn schon mit 37 Jahren bei mir Scheidentrockenheit diagnostizierte und ich sie selbst damals gar nicht wahrnahm.