Hallo,
mal was ganz anderes: wie oft und nach was wascht ihr eure Hände? Bin gerade mal wieder mit meinem Mann aneinadergerasselt. Er hat Batterien ausgetauscht/aufgeladen und dann in die Schüssel mit den Heidelbeeren gefasst. Mein Einwand: man sieht vielleicht nicht immer, ob da doch mal was ausgelaufen ist.
Ansonsten waschen wir Hände, wenn wir von draußen reinkommen, vor dem Essen, nach dem Klo, nach dem Müll rausbringen/putzen etc.
Vielleicht bin ich ja auch pingelig 🙈 aber irgendwie fand ich es eklig und mochte keine Heidelbeeren mehr essen
Wie oft/ nach was wascht ihr eure Hände?
Autobatterie oder die kleinen in der Fernsteuerung o.ä? Bei der Autobatterie ja, die ist ja nicht sauber. Bei den kleinen wüsste ich gerade nicht, ob ich mir deswegen gleich die Hände waschen würde. Man sieht sehr wohl, ob eine Batterie beschädigt ist.
Mir hätten die Heidelbeeren bestens geschmeckt. Ich wasche mir oft am Tag die Hände, aber wegen jeder Kleinigkeit ganz sicher nicht. Ich hasse aufgesprungene Haut; man kann auch übertreiben.
LG Moni
Ich wasche nur nach dem Klo von Mensch und Tier und wenn ich merke, dass sie dreckig geworden sind. Mein Immunsystem funktioniert.
Wir waschen unsere Hände genauso oft wie du, nach der Batterie hätten wir vermutlich auch gewaschen, aber wenn nicht, hätte es deswegen jetzt auch keinen Stress gegeben.... Da würde ich mir die Nerven für andere Dinge aufsparen :)
Wenn ich zuhause ankomme, vor dem Kochen, nach dem Klo, nach dem Putzen, wenn sie offensichtlich dreckig sind...
Nach dem Wechsel von Batterien hätte ich sie nicht gewaschen...
Hilft dir das?