Jemand eine Idee?

Guten Morgen,
ich habe eine Angststörung. Als ich eben auf Klo war, habe ich beim Abputzen (Pipi) einen schwarzen kleinen „Krümel“, ganz rund auf dem Klopapier gesehen.
Ich habe keine schwarze Unterwäsche an und frage mich nun die ganze Zeit: was war das? 🙈 Habe es schnell ins Klo geworfen und mich macht es wahnsinnig, weil ich mich jetzt die ganze Zeit frage: kam der schwarze Punkt aus meiner Scheide?
Danke und LG

1

Vielleicht Stuhlreste?

2

Hatte ich auch erst überlegt, aber es war halt wirklich nur ein Miniding, sah aus wie ein ganz kleiner schwarzer runder Leberfleck (bloss eben nicht auf Haut) 🤷‍♀️🙈

3

Ich versuch dich mal zu beruhigen.

Bei rund und schwarz ist in meinem Kopf sofort "Fussel". Hab ich auch sxhon gehabt, ohne schwarze Unterwäsche. Kann von: Kleidung, Bettwäsche, Couch, Kissen, Socken, eigentlich von allem kommen.
Hast so einen an der Hand oder am Ärmel und machst die Hose auf, Hose zu, zack er fliegt hinein und tadaaa!
Hast einen Rock oder kurze Hose an, zack!
Das geheime Leben der Fussel😉
Die kann man auch ganz leicht plattdrücken mit der Zeit, geht super einfach. Dann sind sie platt und rund. Auch ein Krümel von einem dunklen Essen käme in Frage. Sowas geht schnell, bei jedem klebt mal ein Fussel oder Krümel an einer merkwürdigen Stelle und man fragt sich, häää?

Aus der Harnröhre/Scheide schließe ich eigentlich aus. Wenn man solche Probleme mit der Blase/Harnröhre/Niere hätte, würde man am Boden liegen vor Schmerzen. Keine Sorge.