ich hab heute was total komisches erlebt. ich hatte so ein komisches kältegefühl im kopf so als ob mir jemand wasser über den kopf kippen würde, ich hatte dabel keine schmerzen es war einfach nur eigenartig. was ist das muss ich mir sorgen machen?
kältegefühl im kopf
Klingt nach asmr, hab dir mal schnell eine Erklärung rausgesucht, könnte es das gewesen sein?
"ASMR steht für "Autonomous Sensory Meridian Response" und beschreibt ein wohltuendes Kribbeln, dass sich vom Kopf über den Nacken und die Wirbelsäule im Körper ausbreitet."
Falls es das sein sollte, und bitte, ich bin kein Arzt(!!), dann ist es ein Phänomen, dass manche Menschen erleben können und nix schlimmes. Viele lösen das empfinden absichtlich aus, es gibt eigene Youtube Videos dafür. Ich kenne dieses Gefühl selber, kommt bei mir aber weniger bei Geräuschen. Ist einfach ein Empfindungsphänomen.
Wenn es das eher nicht war, beobachte es schau ob du andere Symptome bekommst und geh einmal lieber zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig.
Hattest du Bewegungsprobleme dabei, oder danach? Eventuell viele Krämpfe in letzter Zeit?