Hallo zusammen ... gibt es die Möglichkeit das CT zu machen unter Vollnakose?
Da ich nicht 5 Minuten auf den Rücken liegen kann ohne das mein Bein mege verkrampft .
Ich lag jetzt 2 Tage in Krankenhaus und es hat nicht gekappt mit den CT... und die Ärzte haben mich wieder nach Hause geschickt ..ich habe wirklich schmerzen...ich weiss einfach nicht weiter was ich machen soll....Bitte Bitte um Hilfe...
Frage: bei der CT untersuchung HILFE
Einige Kliniken bieten eine Sedierung an, zB wenn der Patient unter Klaustrophobie leidet. Ein CT kannst du auch bei einem niedergelassen Arzt machen, wenn er das Gerät hat. Ich würde mir von deinem dich behandelnden Arzt eine entsprechende Überweisung ausstellen lassen und dann bei den verschiedenen röntgologischen Zentren anfragen.
Warum hat msn dir kein Schmerzmittel gegeben? Vielleicht reicht das schon und du musst gar nicht sediert werden.
Moin ..die haben mir Schmerzmittel geben.und das nicht grad wenig..aber es hat einfach nicht geklappt..wie gesagt das Bein hat dann verkrampft.ich brauche ein Vollnakose oder so..
Bitte bitte um.hilfe
Wie schon geschrieben: rede mit denen oder einer niedergelassen Praxis, ob du sediert werden kannst. Dann schläfst du auch.