Blasenprobleme nach laparoskopie

Ich mache mir etwas Sorgen.
Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung ..
Morgen vor zwei Wochen hatte ich eine Bauchspiegelung zu diagnostischen Zwecken.
Es hat sich raus gestellt das ich Endometriose in der Gebärmutterwand habe.
Ich habe einen Schnitt am Bauchnabel, und einen über der Gebärmutter / Blase quasi.
Jetzt habe ich aber so seit 3/4 Tagen beim Wasserlassen echt schmerzten, wie bei einer blasenentzündung. Und die Farbe tut von unten quasi weh.
Ich kann also nicht wirklich einschätzen, ob es schmerzen von der Narbe sind, bzw op, oder ob ich gerade auf dem besten Wege bin, eine Blasenentzündung zu bekommen. Sollte ich das lieber nochmal abklären lassen?

Vielen Dank im Voraus!
Und liebe Grüße!

1

Hallo,

ich wuerde definitiv einen Urintest machen, um zu schauen, ob es eine Blasenentzuendung ist.
Ich hatte 2 BS und bei beiden Probleme mit der Blase. Das 1. Mal hatte ich sogar eine Harnroehreninfektion und brauchte AB. Das war so schmerzhaft. Der Katheder irritiert die Harnroehre und manchmal kommen sogar Bakterien rein. An deiner Stelle wuerde ich viel trinken, z.b.Blasentee. Viel.hast Du Glueck und Du brauchst kein AB.
Gute Besserung!

LG babywish

2

Ich würde beim Frauenarzt morgen früh anrufen und das Problem schildern. Die kann in der Praxis gleich einen Urintest machen und die Narbe anschauen. Sicher ist sicher.
Gute Besserung 🍀