Starke schmerzen chlormadinon. 17 mm Gebärmutterschleimhaut

Hallo,
Ich muss bei der Sache etwas weiter ausholen und zwar habe ich Zeit Anfang des Jahres fast durch gehend meine Blutungen. Mit maximal 3-4 Tage Pause. Durch Husten kam sie wieder. War vor ca 4 Wochen beim Frauenarzt. Sie hat festgestellt das ich 17mm Gebärmutterschleimhaut aufgebaut habe. Dann hat sie mir chlormadinon verschrieben 2 x täglich 14 Tage lang. Habe ich gemacht dann hat es etwas gedauert bis die Blutung kam. Und nun habe ich so starke Blutungen und schmerzen. Habe die Super Plus+ tampongs die sind in 2 Stunden voll. Und ich habe so extreme schmerzen. Im Unterleib ob sich 10 Backsteine draufgestappelt haben dann bei meinen Nieren oder Seiten und in meinem unteren Rücken.
Ist das normal das man da so starke schmerzen bei hat ?.
Nehme Schmerz Tropfen. Und selbst dabei habe ich noch starke schmerzen.

Meine Frage hat jemand Erfahrungen damit ?.

Habe auch gelesen auf dieser Seite die das selbe hatten die eine Ausschreibung haben mussten.

1

Hey Du,
ich habe im Juni 2021 nach meiner Corona- Impfung das selbe Problem.
Ich hatte Dauerblutung und einen schlimmen Blutsturz. Der größte Tampon konnte es nicht aufhalten und war in 5 Minuten so voll, dass er alleine herauskam samt Blutschwall. Meine Schleimhaut war 12 mm aufgebaut.
Ich musste eine Ausscharbung machen lassen. Da ich jedoch keinen Kinderwunsch mehr habe, habe ich eine Endometriumablation machen lassen.
Diese Schmerzen, die Du beschreibt, kenne ich gut. Bei mir half Buscopan Plus. Kein Asprin oder Ibuprofen nehmen. Das kann je nach Ursache die Blutung nur verstärken.

2

Hallo okay ja ich habe starke Schmerzmittel die heißen novaminsulfon ja ich habe auch die stärksten tampongs und die halten nichts aus. Die Frage die ich mir Stelle wieso meine Frauenärztin mir solche Tabletten verschreibt. Ich habe 17mm und wurde nicht ausgescharbt. Die Tropfenn sind so stark und helfen nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll nochmal yum Frauenarzt oder wohin weil das ist ja nicht normal soviel Blut kommt da raus die ganze Toilette ist komplett voll. Tampong innerhalb paar min komplett voll. Weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll . Ich habe vor zwei Tagen eine Packung gekauft da waren 40 tampongs drinnen nun habe ich noch 6 das kann doch nicht so weiter gehen ?