Hallo
Hat jemand von euch schon mal eine Antidepressiva eingenommen?
Ich habe seit fast 3 Wochen Schmerz im Gesicht/Kopf...es ist schwierig zu beschreiben. Es ist irgendwo im Gesicht tief die Ursache (meiner Meinung nach) und das verursacht die Schmerzen.
Bin schon 2x im Krankenhaus Notfall gefahren. Hatte Angst dass es etwas schlimmes ist.
Es wurde CT gemacht.
MRT mit Kontrastmittel.
HNO Untersuchung.
Neurologische Untersuchung.
Blutbild.
Alles war ok.
Osteopathie 2x gemacht. Keine Besserung.
Es fehlt noch Augenarzt und Zahnarzt. Wenn die beiden auch sagen dass alles ok ist,dann werde ich echt durchdrehen. Weiss nicht was ich machen soll...
Der Arzt meinte es kommt vom Stress. 2kl. Kinder bla bla bla... Glaube nicht.
Ich tippe auf Nerven oder änliches...
Folgende Schmerzmittel habe ich eingenommen:
Dafalgan
Ibuprofen
Im Spital venös Aspirin,Novalgin und sogar Morphin Opiat.
Nichts davon hat der Schmerz gelindert,kein Medikament hat geholfen. Null Besserung.
Verstehe nicht warum die Schmerzmittel nicht helfen.
Bin so traurig grade...
Lg
Nela
Antidepressiva
Hallo,
ich weiß, dass es Antidepressiva gibt, die auch schmerzlindernd wirken. Es wäre wohl einen Versuch wert…
Da würde ich auf jeden Fall mit dem Neurologen drüber sprechen.
Alles Gute, mokli
Ja, aber die helfen auch nicht gegen alle Arten von Schmerz.
Gegen Nervenschmerzen helfen normale Schmerzmittel nicht, Lyrica ist einen Versuch wert. Die Nebenwirkungen sind aber nicht zu verachten und du solltest dass dringend mit einem Arzt besprechen der sich auskennt (Schmerzambulanz o.Ä.)
Hast du Erfahrung mit Lyrica?
Ja ich habe das ein paar Jahre lang genommen. Das Problem sind wirklich dann die Nebenwirkungen gewesen (Schwindel, Kreislauf, Müdigkeit) mit denen ich nicht Auto fahren konnte, und das wollte ich dann aber wieder können.
Die psyche selber kann ungeahnte schmerzen verursachen. Dein Schmerz klingt sehr ungewöhnlich und psychischer Schmerz kann nicht ausgeschlossen werden
Habe nächste Woche Termin beim Zahnarzt.
Wenn auch dort alles ok ist dann werde ich akzeptieren dass die Psyche ist.
Ich glaube dass die Nerven im Gesicht warum auch immer gereizt sind...
Ich glaube dass es ein Grund für meine Schmerzen gibt. Nur ich weiss nicht wie aus diesen Zustand raus