Schmerzen Kiefer

Ich hab seit ner Woche ne ziemlich starke Erkältung. Nase dicht, Fieber und husten, starkes krankheitsgefühl.
Gestern dachte ich, super, mir gehts deutlich besser.
Heute Nacht hatte ich das Gefühl ich sterbe 😒
Mir tut mit einem Schlag der Oberkiefer einseitig weh.
Ziemlich weit hinten über den letzten Backenzähnen.
Die Zähne sind es wohl nicht.
Ich war erst letzten Monat beim Zahnarzt mit Röntgen. Da war alles Tipi toppi. Im Mund ist auch nichts entzündet.
Es tut nur der Knochen höllisch weh.
Druck Gefühl, besonders wenn ich mich vorn über beuge .
Und wenn ich es berühre von außen tut es sehr weh. Fast am Kiefergelenk .
Kann das auch von den Nasennebenhöhlen kommen?
Wange ist nicht geschwollen, aber rot und deutlich überhitzt.
Mir läuft auch immer wieder wässrig orangenes Sekret aus dem Nasen Loch … es tropft richtig . Hatte ich so noch nie .

War heute Morgen schon beim kassenärztlichen Notdienst.
Aber der hat leider keine „Lust“ gehabt.
Hat mich nicht aussprechen lassen und meinte ich hätte ne Bronchitis.
Hat mir amoxicillin aufgeschrieben. Da hab ich grad die erste genommen. Und Nasentropfen nehm ich zum abschwellen.

Solche Schmerzen hatte ich noch nie in dem Bereich. 😩

1

Zu deinen Kieferbeschwerden kann ich nichts sagen. Das Nasenspray (abschwellendes) sollte man allerdings nicht länger als eine Woche benutzen. Vielleicht kommt dein Nasensekret durch verletze Nasenschleimhaut vom Spray. Falls Spray noch benötigt wird, würde ich nun nur noch eins mit Meersalz verwenden.

Alles Gute #klee

3

Das hab ich erst die letzten drei Tage zum schlafen benutzt

2

Ich habe bei stärkeren schnupfen immer Schmerzen in den oberen Zähnen bzw Kiefer. Das kommt durch die nebenhöhlen.
Ich nehme da immer sinupret extract. Das löst den schleim sehr gut und es setzt sich kaum was fest. Nasenspray benötige ich dadurch nur nachts zum Schlafen.