Nippel verschwindet

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine etwas komische Frage 🙈. Seit einigen Monaten zieht sich mein rechter Nippel in die Brust. Er ist komplett verschwunden 😅. Das stelle ich jeden Abend fest wenn ich den BH abnehme. Wenn ich dann die umliegenden Haut straffe kommt er wieder raus.
Hat das noch jemand? Ist das normal oder sollte ich mal meine Gyn drauf schauen lassen?

P.S. Ich habe 35kg abgenommen in 6 Monaten. Vielleicht hat das was damit zu tun? 🤔.

Ich würde ich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

LG Stormy

1

Geh bitte zügig zum Gyn, das ist nicht normal.

2

Bitte geh zum Arzt...das ist ein Gefahrenzeichen insbesondere in Verbindung mit dem starken Gewichtsverlust

3

Danke für eure Antworten 🙈. Ihr macht mir ein bisschen Angst um ehrlich zu sein. Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen das der Gewichtsverlust gewollt war. Also mit Absicht mit einer Diät. Jetzt wiege ich knapp 83kg.

Wenn ich die ganze Nacht keinen BH dran habe ist mein Nippel auch normal also sichtbar.
Kann das vielleicht am BH liegen?

4
Thumbnail

Schau mal, vielleicht trifft etwas auf dich zu .
Hab das aber auch oft, wenn der bh weg ist, sieht es normal aus 😉
Nicht alles ist Krebs

5

Schlupfwarzen??? 🤣 Dafür gibt es sogar eine richtige Bezeichnung. Vielen Dank. Hab schon Angst bekommen. Vielleicht ruf ich mal bei meinem Gyn an und frag mal nach. Vielen Dank.

weiteren Kommentar laden