Erfahrungen mit Periodenslips?

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zu Periodeslips?
Insbesondere:
Zuverlässigkeit an Tagen wo man sonst 3-4 Binden benötigt? Kann ja nicht im Büro auf der Toilette anfangen Hose/Unterhose zu wechseln muss mich also verlassen können das 1 Höschen von morgens bis abends hält.
Wie ist das mit dem Waschen. Auswaschen nach dem Tragen aber dann? Muss ja dann noch in die Wäsche. Wascht ihr dann jeden Abend 60 Grad oder sammelt ihr alle vorgewaschenen Höschen über 3-4 Tage?
Riecht es wirklich nicht? Kann mir das gerade nur schwer vorstellen insbesondere nach mehreren Stunden.

1

Echt, ich hätte mir das nie vorstellen können. Im Büro hätte ich nie und nimmer auf so einen Slip vertraut, brauchte auch 3-4 Binden Minimum. Dann hätte ich Schiss, dass sich da bei Hosen was abzeichnet/durchdrückt, auch peinlich.Und zuletzt, allein der Gedanke, dass sich der Slip, den ich trage, so nach und nach mit Blut vollsaugt und ich den den ganzen Tag tragen soll? 😬 Eine Binde werfe ich weg und bin dann wieder frischgemacht, hätte auch Sorge vorm Müffeln. Also in meinem näheren Umfeld trägt ganz sicher keine junge Frau sowas. Kann ich mir nur für Frauen vorstellen, die nur leichte Blutungen haben, oder wenn man nicht sicher ist, wann es losgeht...auch für den letzten Tag - all das. Aber wenn es volle Pulle läuft wie bei mir oder auch bei meiner Tochter bis zu ihrer Op, sicher nicht. Wir sind echt von der "Auslauf-Fraktion" gewesen#schwitz
LG Moni