Hallo zusammen,
seit meiner zweiten Biontec Impfung habe ich einen geschwollenen Lymphknoten in der Impfachsel.. Er wird auch nicht kleiner. Im August wurde er von meiner FA geschallt, die sagte, vergrößert, aber unauffällig. Hat jemand von euch auch so lange geschwollene Lymphknoten gehabt? Zwischendurch mache ich mir echt Sorgen. Das die Lymphknoten kurz vergrößert sind, liest man ja ständig, aber so lange….
Jetzt steht die nächste Impfung bevor und mir graut schon vor noch mehr anschwellenden Lymphknoten
Corona-Impfung Lymphknoten
Hallo ja bei mir auch, und das schon nach 1 Impfung war 2 cm groß jetzt ist kleiner geworden in fast normal Zustand aber noch immer tastbar.
War regelmäßig Ultraschall und in September meine normal geplanten Mammographie mit 40 Jahren. Reaktive lymphknote nach impfung.
Nach 2 impfung war sie wieder bißchen größer und dann kleiner. Heute genau war meine 3 impfung bin gespannt wie jetzt reagiert. Lt meine Arzte und Radiologe offter haben das beobachtet und ist unterschiedlich bei einige dauert länger. Wichtig ist aber kontrollieren. Ich war auch sehr ängstlich, aber jetzt bißchen beruhigt nach mehrere Kontrollen und es hat sich sehr zurückgebildet.alles gute
Ja ich hab das auch. Meine erste Impfung war im Mai, meine zweite Anfang Juli und meine Lymphknoten sind immer noch geschwollen 😫
Das hat meine Schwester auch. Sie sind schon seit mehreren Monaten geschwollen.
Danke für eure Antworten. Ich bin froh, dass ich anscheinend nicht alleine damit bin. Meine Lymphknoten waren aber auch wirklich extrem geschwollen nach der Impfung…
Natürlich bin ich regelmäßig alle 5/6 Monate bei der Brustkrebsvorsorge- unheimlich ist die Schwellung aber schon…
Mhm so lange ist aber echt komisch.... bei mir waren die höchsten ein paar Tage angeschwollen und danach hat man praktisch nichts mehr von gesehen.
Hallo , habe gerade die selbe Frage rein gestellt. Habe mich vor ca. 2 Wochen impfen lassen und mir ist 1-2 Tage später aufgefallen das ich am schlüsselbein eine harte Kugel habe wo man gut verschieben kann. War aber deswegen noch nicht beim Arzt... weiss nicht ob das bei jedem so ist oder ob das nicht normal ist... weh tut da auch nichts... alles komisch