Brauche mal dringend euren Rat

Thumbnail

Hey ihr Lieben :)
Es geht um meinen Mann, mache mir so langsam Sorgen.
Es fing Sonntag an, da ging es ihm schon körperlich nicht gut, am Montag kam Durchfall hinzu.. der bis vor zwei Stunden anhielte. Medikamente alles haben nichts gebracht, wirklich alles was oben rein kam, kam unten wieder raus. Er war wirklich nur noch sehr sehr schlapp. Habe ihm elektrolytlösung geholt seitdem gehts besser.
Nun ist aber folgendes… seit paar Stunden klagt er sehr über nackenschmerzen.. nach rechts und links geht etwas aber nach unten also zur Brust kann er ihn nicht beugen. Dazu kam ein Hautausschlag links am Oberschenkel und rechts an der Hüfte und am oberarm fängt es auch schon an(Bild füge ich hinzu). Schüttelfrost ist auch jetzt da.
Er war beim Arzt aber hier im Dorf sind alles so Bio Ärzte.. er hat ihm iberogast für den Magen gegeben. Er hat aber keine Magenbeschwerden.
Coronatest falls die Frage kommt.. ist negativ.

Wir werden morgen natürlich zu einem anderen Arzt fahren aber ich mach mir natürlich Sorgen. Und vielleicht hat hier jmd dieselbe Erfahrung gemacht oder hat evtl. eine Vermutung.

Ganz liebe Grüße 🤗

1

Mit der Kombi Nackenschmerzen und Fieber würde ich mit ihm ins Krankenhaus fahren und eine Hirnhautentzündung ausschließen lassen.

2

Mit der Kombi würde ich direkt im Krankenhaus anrufen, mind. nächtlicher Bereitschaftdienst.
Bei einer Freundin war es eine Hirnhautentzündung, wochenlang Krankenhaus, aber sie hat immerhin überlebt.

Nacken nicht nach unten beugen können und Fieber würde ich dringend noch mal abklären lassen.