Hallo zusammen,
Seit der Geburt meines einzigen Kindes vor 2.5 Jahren hab ich immer wieder Blutungen nach dem GV.
Ich habe länger meine Pille unregelmäßig genommen (etwas verplant) nun diesen Zyklus sehr genau darauf geachtet. Habe die Maxim also regelmäßig genommen und trotzdem, starke helle Blutung nach dem (normalen GV)
Ich war damit schon Mal beim Gyn, vor ca 1 Jahr, da war es ein Pilz der zu einer Entzündung geführt hat. Jetzt im Herbst war ich zur normalen Kontrolle, habe eine Zyste im Eierstock, sonst alles okay. Nur der Abstrich war leicht verändert weswegen ich in 6-12 Monaten zur Kontrolle kommen müsse. Habe den Termin im Frühjahr.
Gestern nach dem GV hatte ich nun wieder (wie so oft) eine hellrote Blutung nach dem GV, nicht so viel das dass Bett dreckig würde, aber doch so viel das mein Partner und ich duschen gingen danach... Auch heute nun noch leichte Blutung und leichtes mens ziehen. Nachts ist nichts in der Slipeinlage gelandet.
Das hab ich leider immer wieder. Beim Kontrolltermin in Herbst ging der Arzt gar nicht drauf ein. Meinte nur das es mit der Pille und pcos zusammen hängt.
Ich mach mir jetzt aber echt wieder sorgen.
Ich werde natürlich nächste Woche einen kurzfristigen Termin beim Gyn anfragen. Aber hat jemand Erfahrungen?
Ich bin wirklich im Schnitt alle 6 Monate zur Kontrolle .....
VG
Blutung nach GV, trotz Pille, mache mir Sorgen
1
Moin
Ich würde Mal den Arzt wechseln, denn das hört sich nach Kontaktblutung an. Habe ich auch, kann mit Silbernitrat getupft werden, dauert aber oder gelasert werden.
Es kann von einer Ektopie kommen, oder , oder.
Da es immer nach dem Sex Auftritt muss dem auf den Grund gegangen werden.