Hat einer Erfahrungen damit, wann und ob Pickel die man von Vitamin b12 spritzen bekommt wieder weg gehen ? Verzweifelt momentan daran hab die spritzen vor zwei Wochen abgesetzt
Gehen Pickel von b12 spritzen wieder weg ?
Ich wurde anfangs gespritzt, seit gut 2,5 Jahren nehme ich hochdosierte B12-Tabletten. Damit wurden die Pickel besser, richtig weg waren sie allerdings nur während der Schwangerschaft. Wahrscheinlich weil da der B12-Wert massiv gesunken ist.
Etwa mit der ersten Periode nach der Geburt kamen auch wieder Pickel, wenn auch deutlich weniger. Aber trotzdem nervig, hatte bis zur B12-Substituion nie Probleme mit unreiner Haut, auch als Teenie nicht
Wenn du B12 nicht mehr substituieren musst, stehen die Chancen sicherlich gut, dass sich deine Haut wieder normalisiert.
Danke für die ausführliche Antwort. Jaa mir wurde b12 nur auf Anraten meines Arztes gespritzt, wegen der Jahreszeit also total unsinnig eigentlich . Ich bin aber schonmal beruhigt das es wirklich mehreren so gegangen ist, dass sie von b12 unreine Haut bekommen. Ich kann mir das auch als einzigen Grund vorstellen bei mir, weil sonst nie Probleme da waren.