Hallo ihr lieben,
Meine Symptome die auf BK hinweisen habe ich nun seit fast 2 Jahren. Hatte mehrere Ultraschalls, tumormarker im Blut und Mammographie die ohne Befund waren.
Habe ne stelle die Verhärtet ist und der Arm auf der Seite is auch seit einem Jahr 1cm dicker..
Ich habe auch viele lymphknoten am Hals .. keiner weiß wieso
Die Ärzte gynonkologen, Ärzte aus dem GynZentrum, brustzentrum, 3 Radiologen und paar „normale“ Frauenärzte sagen es ist kein BK..
Habe aber so Angst. Jetzt bin ich wieder schwanger .. und er 10. Woche und habe so Angst dass der Krebs voranschreitet..Und keiner merkt es
Kann man 2 Jahre unbemerkt Brustkrebs haben
Liebe Nanulaa28
Angst macht viel, lass das,glaube mir.
Ich habe Fibroadenome beide brust, bzw Fibrozystische Mastopathie mit viele verhärtungen,wird immer jede 6 Monate kontrolliert, und beobachtet und kontrolliert. Du machst das auch in Ruhe deine Kontrolle und nicht ständig rumdrücken, findest immer etwas, brust verändert sich, in Schwangerschaft auch. Angst zu haben und Stress ist kontraproduktiv.Vertraue zu deine Arzte.Alles gute und genieße deine Schwangerschaft. Lg
Ich bin auch ein sehr vorsichtiger Mensch. Aber bei all den Abklärungen kannst du denke ich beruhigt sein. Geh regelmäßig zur Kontrolle, aber BK ist denke ich ausgeschlossen. Notfalls bestehe auf eine Biopsie, dann muss aber Schluss sein mit dem Gedankenkarusell.
Es gibt aktuell nix wo man biopsoeren könnte. Also Ultraschall und so sieht man ja nix und einfach so brustgewebe biopsieren macht ja niemand denk ich.
Du schreibst doch von einer Verhärtung? Notfalls einen der Lymphknoten…