Schwitzen/Körpergeruch-welches Deo?

Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor sechs Monaten die Pille abgesetzt. Seitdem spinnt mein Körpergeruch. Ich schwitze gefühlt nicht, habe aber sofort Körpergeruch unter den Achseln. Auch direkt nach dem Duschen. Kein Deo hilft länger als 5 Minuten. Schlafanzug könnte ich täglich Wechseln. Kann mir irgendwer ein gutes Deo empfehlen? Lg

1

Hast du etwas gegen Aluminium?

Falls nicht:
Odaban oder Sweat off aus der der Apotheke. Die nutzt du jeweils 3 bis 5 Tage einmal täglich abends am Stück und schwitzt danach gar nicht mehr.
Ich mag den Deoroller von Sweat off von der Handhabung her. Und er reicht jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren.

Auch gut aus der Drogerie ist Hydro Fugal Doppelschutz. Ist nicht so stark wie das Zeug aus der Apotheke, aber defintiv so stark, dass man nicht müffelt.

2

Ich nehme das hydrogugal. Von dem aus der Apotheke habe ich immer ganz schlimme rote, trockene und brennende Achseln bekommen.

3

Joa, das reizt die Haut schon ordentlich. Darf man z.B. nie auf frisch rasierter Haut machen...
Aber da es nur einige wenige Tage sind, nehme ich das in Kauf. Ist für mich besser als Müffeln.

Wolkenseifen sollen tolle Deocremes haben...
Die sind auch ökobiosupersensitive...