Guten Morgen ihr lieben,
Mal kurz zu mir.. seit Tagen gehts mir körperlich richtig schlecht. Nachts Übelkeit und Nachtschweiß .. schwitzen auch tagsüber was sonst nie der Fall gewesen ist.. fühl mich einfach wie ausgeschissen wenn man das so sagen darf.
Seit zwei Monaten nehme ich die Pille, also war gut bis ein Tag vor heilig Abend wo wirklich nur minimal eine braune Blutung stattgefunden hat die bis jetzt grade hält.
So, nun werde ich grade wach mit solchen starken unterleibsschmerzen wo ich denke ich bekomme mein 4.Kind!
Mir fällt das schon schwer hier zu schreiben, würde gerne direkt ins Krankenhaus aber meine Kinder schlafen, möchte sie nicht wecken.
Also ich weiß grade nicht wo oben und unten ist.. aber das hab ich auch noch nicht erlebt außerhalb der Schwangerschaft. Nein schwanger bin ich definitiv nicht. Habe nun 2x paracetamol genommen in der Hoffnung es geht besser ansonsten weiß ich nicht wie ich den Tag überstehe wenn mein Mann arbeiten ist 😭
Keine Ahnung warum ich hier schreibe aber ich muss mich grade ablenken🤯
Vielleicht war ja jemand in derselben Situation und kann mir evtl sagen was das ist oder ob das mit der Pille zusammen hängt.
Gefühl ich bekomme ein Kind
Guten Morgen, ich würde da heute direkt einmal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Es kann durchaus sein, das du die Pille nicht verträgst. Ich hatte mal eine Mikropille, bei der ich permanent leichte Schmierblutungen hatte..
Vielen Dank für deine Antwort. Meinst echt das kommt fast zwei Monate danach von der Pille ?
Normalerweise wird mir heiß wenn ich starke Schmerzen bekomm aber mir ist so 🥶
Fieber hab ich keins.
Selbst die schmerztabletten helfen nicht 😫
Für mich klingen die Schmerzen auf jeden Fall nach etwas, das vom Frauenarzt abgeklärt werden sollte. Der Körper braucht ja auch ein bisschen, um sich hormonell umzustellen, das kann also gut möglich sein.
Vielleicht hast du eine Zyste? Du musst unbedingt zum Arzt. Oder du hast eine Entzündung in der Gebärmutter und und und.
Schilddrüse?
Wenn du die Pille nimmst, wäre das allerdings viel wahrscheinlicher.
Aber auch andere Unterleibserkrankungen sind möglich. Zum Arzt würde ich auf jeden Fall.
Nimmt dich dein Frauenarzt ernst, dann solte er dich sinnvoll darüber beraten, warum du ggf. die(se) Pille nicht verträgst.
Nimmt er dich nicht ernst, dann wechsle.