Unterleibschmerzen nach Novasure (Goldnetzmethode)

Hi,
Habe vor zwei Wochen den Eingriff gehabt.
Laut Arzt alles wunderbar verlaufen. Ich hatte einen Tag nach dem Eingriff leichtes Fieber was aber wieder verschwand.
Was nicht verschwunden ist, sind diese unfassbar ekelhaften Unterleibsschmerzen. Ich war eine Woche danach bei meiner Ärztin zur Nachsorge. Hatte den Tag davor auch wieder leichtes Fieber.
Sie konnte nur noch leichte Wundflüssigkeit in der Gebärmutter feststellen. Die Unterleibsschmerzen und Fieber wahrscheinlich weil Gebärmutter leicht entzündet bzw gereizt. Ich habe ein Antibiotika bekommen um das alles abzuschirmen da ich Urlaub vor mir habe. Habe jetzt alles brav eingenommen bis heute. Aber ich hatte heute und die Tage davor wieder so Unterleibsschmerzen das ich kaum was anderes als liegen gemacht hab.. ich weis es muss alles abheilen...aber wie lange sind denn diese Schmerzen normal. Im Netz finde ich nur so ca 2 Wochen...aber in dieser Intensität? Es hieß, sowas kommt Stunden nach dem Eingriff schonmal vor...Das macht echt kein Spaß mehr. Der Ausfluss/Blutung ist mal mehr mal weniger...das stört mich nicht. Aber diese Schmerzen machen mich wahnsinnig .
Kennt das jemand?
Hat das Antibiotika ggf nicht angeschlagen?
Ich hatte schonmal eine Gebärmutterhalsentzündung ...da waren es auch so schmerzen.
Ich werde am Montag definitiv hier im Urlaub zum Arzt gehen. 😪

1

Ich kenne die Methode nicht aber ich würde definitiv zu einem Arzt gehen bei solchen Schmerzen. Ich hoffe, man konnte Dir schon helfen.
LG Moni