Hallo,
Ich habe seit Mitte November 21 einen geschwollenen beweglichen harten Lymphknoten am linken Schlüsselbein... jetzt kommt in letzter Zeit noch Schwindel und Überall Juckreiz aber mehr am Oberkörper. Übelkeit auch manchmal, könnte nur schlafen, Durchfall, oberbauch schmerzen, Antriebslos, Brustschmerzen, achselschmerzen und und und aber der Knubbel tut nicht weh... hat vlt jemand erfahrungen... will ungerne zum Arzt weil die mich eh wieder nur blöd angucken und nichts machen ...
Juckreiz, Schwindel und Lymphknotenschwellung
* und ja ich müsste mal dringend den Hausarzt wechseln aber durch corona schwer jemand zu finden gerade...
Ich frag jetzt einfach meinen 1. Gedanken....bist du geimpft? War das vor symptombeginn?
Mit lymphknoten geh bitte zum Arzt.
Vielleicht auch ein infekt.
Ja bin geimpft und ja vor dem ganzen aber es wird ja immer schlimmer vorallem das jucken
Wie lange davor?
Geh zum doc....unbedingt.sag alles und dann muss er etwas dazu sagen.
Würde da auch gar nicht lange warten.
Denn es stesst dich ja.
Bitte, unbedingt abklären damit etwas Ernstes ausgeschlossen werden kann.
Ich bin sicher keine, die gleich die Pferde scheu macht wenn Patienten mit Lymphknotenschwellung kommen, aber Lymphknoten am Schlüsselbein, schmerzlos und hart... Das muss definitiv abgeklärt werden vor allem nach der langen Zeit
Alles gute
Kenne sie sich denn damit aus weil sie sagen "wenn Patienten kommen mit...." ?
Hast du schon beim Arzt angerufen? Es wäre wirklich gut wenn du das bei den genannten Symptomen abklärst da es durchaus etwas Ernstes sein kann.
Bitte geh schnellstens zum Arzt!
Ich will immer einen Termin machen seit Tagen aber iwie sträubt sich alles in mir..Frage mich warum... alles so komisch. ...
Okey. Ich schreibe jetzt mal klartext, ohne dir angst zu machen.
Deine symptome sprechen für eine lympherkrankung. Genau gesagt morbis hodgkin. Genauer gesagt lymphdrüsenkrebs. Ich hatte das leider selbst vor fast acht jahren. Geschwollener lymphknoten in der schlüsselbeingrube, dieser schmerzte nicht. Als ich dann auf der anderen seite plötzlich auch eine schwellung bemerkte, ging ich zum arzt. Ich war zu diesem zeitpunkt in der 36.ssw und nahm das schwitzen, den juckreiz, die abgeschlagenheit als ss symptome.
Heute geht es mir wieder gut.
Ich rate dir wirklich, zum arzt zu gehen! Damit sowas ausgeschlossen werden kann.
Alles gute dir und eine portion mut!!
Ich hoffe, du warst beim Arzt. Und nicht abtun lassen. Am besten ein MRT machen lassen.
Einfach zur Sicherheit.
Er meinte es wäre nur ein fettgewebe Knoten. Klar das wieder auf mein Gewicht gehetzt wird
Hallo,
Warst du beim Arzt ?
Der sogenannte lyphknoten kann auch eine Verspannung sein.
Und Juckreiz am Körper wie wohl nichts damit zu tun haben ?